Was meint ihr...

Hallo meine deutschen Freunde, Steuerzahler die mir meine Sozialhilfe finanzieren usw.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in euerm Land leben darf WIRKLICH
Schließlich habt ihr die Gastarbeiter ja nicht zu euerm eigenen Vorteil hergeholt sondern nur weil ihr sehr nette Menschen seid

MFG
din :)
 
Für alle dies nicht kapieren, ich wollte nur mal sagen, dass hier niemand euch gegenüber dankbar sein muss.
Wir zahlen Steuern wie alle anderen auch also :rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Dieser Thread is der Gipfel des Rassismus:)


und nur mow deckts auf :oops: :) :)


was will uns mow damit sagen
?

es ist rassistisch aussehen nach ländern zu ordnen und zu sagen frauen aus schweden wären hübscher als italienerinnen?
 
Original geschrieben von din
Hallo meine deutschen Freunde, Steuerzahler die mir meine Sozialhilfe finanzieren usw.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in euerm Land leben darf WIRKLICH
Schließlich habt ihr die Gastarbeiter ja nicht zu euerm eigenen Vorteil hergeholt sondern nur weil ihr sehr nette Menschen seid

MFG
din :)


na du hast ja ne allgemeinbildung... :rolleyes: weisst du, nicht alle ausländer hier sind mal als gastarbeiter hierher gekommen! sehr viele sind erst in den letzten Jahren als Flüchtlinge hierher gekommen, weil ihnen im heimatland z.b. die todesstrafe droht. und die finde ich können dankbar sein hier leben zu dürfen...
 
Original geschrieben von Female



na du hast ja ne allgemeinbildung... :rolleyes: weisst du, nicht alle ausländer hier sind mal als gastarbeiter hierher gekommen! sehr viele sind erst in den letzten Jahren als Flüchtlinge hierher gekommen, weil ihnen im heimatland z.b. die todesstrafe droht. und die finde ich können dankbar sein hier leben zu dürfen...

Vor allem dir Bitch!:mad:
 
Original geschrieben von Female



na du hast ja ne allgemeinbildung... :rolleyes: weisst du, nicht alle ausländer hier sind mal als gastarbeiter hierher gekommen! sehr viele sind erst in den letzten Jahren als Flüchtlinge hierher gekommen, weil ihnen im heimatland z.b. die todesstrafe droht. und die finde ich können dankbar sein hier leben zu dürfen...


ja schön, dass du allgemeinbildung so schnell einschätzen kannst

dir ist bewusst, dass die meisten leute in deutschland unter ausländer == türken verstehen?
Alle leute mit schwarzen haaren oder so sind für die Türken auch wenns in wirklichkeit araber oder so sind naja . . .
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Dieser Thread is der Gipfel des Rassismus:)

ich bin nicht rassistisch. nur regt mich sowas eben auf. is ja schön wenn sie steuern zahlen bla bla. davon hab ich gar nicht geredet. ich sags ja auch nicht wenn man von seinem heimatland schwärmt, tue ich ja auch... aba man sollte nicht auf deutschland schimpfen und sagen alles scheisse mit so nem tunnelblick... denn immerhin müssen sie hier nich hungern und frieren... darum bin ich dankbar! das meinte ich damit... denn in kolumbien sieht das ganz anders aus... darum weiss ichs zu schätzen... nun gecheckt??
 
Original geschrieben von din



ja schön, dass du allgemeinbildung so schnell einschätzen kannst

dir ist bewusst, dass die meisten leute in deutschland unter ausländer == türken verstehen?
Alle leute mit schwarzen haaren oder so sind für die Türken auch wenns in wirklichkeit araber oder so sind naja . . .

ja ich weiss. die leute sind echt dumm. ich sage nicht ausländer gleich türken und ich habe auch nichts gegen niemanden!! wollte eben nur sagen dass viele ausländer (libanesen, araber, iraker, iraner...) als flüchtlinge kommen und nicht weil sie als gastarbeiter hergekommen sind!
 
Original geschrieben von Female


WAS WILLST DU DENN?? HAB ICH DIR IRGENDWAS GETAN MAN??

Jep, du verletzt mich mit deinem grausamen Gelaber!
Niemand muss irgendwem dankbar sein und schon gar kein Ausländer dir!
Wie kommst du denn darauf das du mehr Recht hast hier zu leben als jemand anderes?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Jep, du verletzt mich mit deinem grausamen Gelaber!
Niemand muss irgendwem dankbar sein und schon gar kein Ausländer dir!
Wie kommst du denn darauf das du mehr Recht hast hier zu leben als jemand anderes?

hä!? davon war doch NIE die rede! ich bin doch selbst nicht deutsch man! und ich hab auch nie behauptet MIR dankbar zu sein, nur finde ich das el dorado recht hat, dass man nicht auf das land schimpfen sollte, wo man lebt, wo man genug geld kriegt das man essen und trinken, zum arzt gehen und ein warmes zu hause haben kann. verstehst du mich jetzt?
 
Original geschrieben von Female

hä!? davon war doch NIE die rede! ich bin doch selbst nicht deutsch man! und ich hab auch nie behauptet MIR dankbar zu sein, nur finde ich das el dorado recht hat, dass man nicht auf das land schimpfen sollte, wo man lebt, wo man genug geld kriegt das man essen und trinken, zum arzt gehen und ein warmes zu hause haben kann. verstehst du mich jetzt?

Doch, gucke hier:
Original geschrieben von Female

die finde ich können dankbar sein hier leben zu dürfen...

Aber vielleicht hast du dich ja nur falsch ausgedrückt...

Auf jeden Fall finde ich das niemand irgendwem dankbar sein muss!
 
und wo steht da, das man MIR dankbar sein muss?? NIRGENS!
hast mich wohl falsch verstanden. hoffe du weisst jetzt wie ichs gemeint hab...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Lern ma zu differenzieren du spinner, ein rassist muss kein nationalsozialist sein

ja ach ne.... was meinst du warum ich das geschrieben hab?
...damit die pseudo-sozi-fraktion wieder kommt und die wattebällchen auspackt.....
 
Zurück
Oben Unten