Was neues...

Gefällt mir gut das Teil!
Die Flöten hörn sich n bisschen komisch an, weiss auch nich.
Ansonsten netter Beat !

peace
 
dickes ding....
nur die flöten...passen irgentwie nicht zum sample (find ich)
 
tight

alter du bist tight, bzw. dein beat. genau mein style
Geil gemacht, lass uns mal zusammen flashen
 
Drums sidn gut aber klingen nicht so professionell wie der rest, sehr gut das normale teil, weiss garnet was ihr mit flöten meint, ich find den beat geil bis auf die etwas unpassenden drums

tightes ding
 
Verdammt, was ist daaassss?? :confused: Krasser Beat. Passt alles, die Drums passen auch, die Flöte ist auch geil.. einfach über dope!!:cool:
Pöiz Ricci
 
deshalb warst du nicht da heute, und ich dachte du arbeitest:)

hat sich aber gelohnt
echt cooles teil:D

ich hätte zwei basstöne anders gesetzt

was is das für n sample wenn ich fragen darf?
 
puh...nach langem suchen endlich jemand der versucht struktur reinzubringen in seine beats....definitiv potential, also fang ja nix mit diesem achziger typen an, der schraubt dich nur runter...und wenne was mit dem amchst , dann warte ers bis er an deinem level angekommen ist...track gefällt...der fünfte ton der flöte ist disharmonisch, ansonsten alles ok, nich wirklich mein geschmack, aber geschmack is nunmal geschmack :)
 
hater

Original geschrieben von thafarooq
puh...nach langem suchen endlich jemand der versucht struktur reinzubringen in seine beats....definitiv potential, also fang ja nix mit diesem achziger typen an, der schraubt dich nur runter...und wenne was mit dem amchst , dann warte ers bis er an deinem level angekommen ist...track gefällt...der fünfte ton der flöte ist disharmonisch, ansonsten alles ok, nich wirklich mein geschmack, aber geschmack is nunmal geschmack :)
Genau das meinte ich, wie kann man nur so haten?? Ich schraub niemanden runter. Aber denk was du willst .
 
danke fürs positive feedback.

wär aber echt auch dankbar für kritische stimmen, gerade was die abmische und so anbelangt ;)

bye
 
das sample kennt man doch..wurde schon mal wesentlich besser verwendet, ich kann leider grade absolut nicht zuordnen in welchem track. ich sag bescheid wenns mir einfällt :)
 
gut

echt gut...

meiner meinung nach jetzt nicht der überbeat aber gut

das einzige was mich stört, ist die kick.. die is mir zu hecktisch..
 
naja da das sample schon bekannt ist wirkt der loop bissel abgehackt. drums gefallen mir nicht. willst mit den pfeifen schlangen beschwören ? der von big pun ist besser !
 
Zurück
Oben Unten