Was Orientalisches Und Melankolisches

also das oriental-teil is seehr fett! für selbst einprogrammiert is es sehr cool geworden, soundauswahl vor allem! aber wie wärs noch mit nem fetten bassdrum/snare beat ab mitte oder so..

das melanco-teil is auch ganz nice, nur die bassline passt manchma nich ganz.. auf jeden weidamachen! ;)
 
oriental:

power !!!! aber bei den drums würde ich es anders machen. die clap klingt geil, die bongos auch. aber eine richtig dicke bassdrum wüde sicher gut kommen. ab und zu mal ne hihat rein würde sicher auch nicht schaden. insgesamt gefällt mir der beat aber sehr gut. hat irgendwie was timbaland-mässiges ;)


klavier:

sehr schöne melodie. die drums klingen mir etwas zu dünn, ist zwar eigentlich geschmackssache, aber etwas heftigere drums würden mir besser gefallen. trotzem auch ein geiler beat.
 
danke für euren feedback das mit dem beat bei dem oriental hjatte ich mir auch schon überlegt ich werd mal dran was machen jedoch wären hihats nicht passend zu nem orientalischen flair
da werd ich shaker oder tambourine nehmen

bei dem melank. haste recht da sind die drums recht dünn die müssten etwas länger punchen díe punchen zu kurz alles schon verändert danke
 
Prinzipiell ist das Oriental Arrangement ja nicht schlecht, aber es ist schrecklich lahm und langweilig. Man fragt sich immer "Wann fängt es denn endlich an?". Es fehlen einfach treibende Drums (32tel !) und eine richtig groovende Bassline...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Prinzipiell ist das Oriental Arrangement ja nicht schlecht, aber es ist schrecklich lahm und langweilig. Man fragt sich immer "Wann fängt es denn endlich an?". Es fehlen einfach treibende Drums (32tel !) und eine richtig groovende Bassline...

jup i know, wurde alles schon gemacht, ma sehen ob ich die neue version hier reinstelle.
danke für die vorschläge, jedoch kamen sie zu spät :D

thnx und peace
 
auf jeden fall sind beide fett aber fehlt halt bei beiden was (schließe mich dem feedback der anderen an)...
bin gespannt auf die neue versionen....
 
lass das mal mit na fetten bdrum hören
so wie es jetzt ist klingt es nicht schlecht...wie son spannender film
aber kein hiphop beat->also bd reinhauen :cool:
 
Oriental => cool! Wie wärs nach einiger Zeit mit HiHat (ganz normal gesetzt also vier stück pro takt) angeführt von einer Open Hihat...
Also HH mässig würd ich da noch was machen und wenn die HH läuft kannste ja gleichzeitig auch auf die claps noch ne Snare hauen und ne drückendere Base Drum.

Dass das so abwechselt... Naja kommt drauf an was du mit dem Track vorhast. Aber guter Ansatz schonmal :).

Piano => Melodie... naja geht so. Is jetzt nich der burner. Ich würd anders klingenden Bass nehmen und ihn auch anders einspielen.


Aber ist jetzt natürlich meine subjektive Ansicht. So keep da shit runnin' ;)
 
oriental find ich ziemlich in ordnung, nur irgendwie fehlt so das richtig treibend-bouncende drumset... bin gespannt auf die finale version
 
Zurück
Oben Unten