Was Passiert Eigentlich Wenn Man Erwischt Wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elkalzone

am Start
Registriert
11. August 2005
Beiträge
16
hab mal so fragen weil icheinmal kurz davor war verpetzt zu werden man hät jedem geld fürs verpfeifen gegeben.
was wäre wenn ich dran wäre?????
bin 15 heist doch kein knast oder ???
 
soweit ich weiß gibts dann nen orden!

nene, im ernst! wenn du 15 bist, denk ich mal nicht, dass du nachts züge vollmalst, ehr, dass du bissl taggst. sag halt mal was du angestellt hast!
 
blablabla...dichtmachen den unsinn hier...für graffiti gibts hand ab und dann knast.....wenn du wirklich probleme hast, melde dich per email bei udu...info@hiphophamburg.de
 
also in knast kommst du bestimmt nich,keine angst;)
die werden sich deinen namen notieren und mit deinen eltern reden.und dann hängts davon ab ob die dich auf frischer tat erwischt haben,wenn nich wird dass vielleicht in irgendner form untersucht.je nachdem was du so machst vielleicht auch hausdurchsuchung,aber bei dir wahrscheinlich nich ma.

und dann wirste das wegmachen müssen und evtl. noch strafe zahlen oder sozialstunden,halt die üblichen geschichten.
wenn du n haus angemalt hast einigste dich am besten mit dem besitzer dass du s wegmachst und der keine anzeige erstattet.
kann eigentlich nix allzu schlimmes passieren,aber pass besser trotzdem auf;)
 
is doch nicht schlimm ... malst ja eh nur legal. da kann dich ruhig wer verpetzen ... :cool:
 
Original geschrieben von elkalzone
hab mal so fragen weil icheinmal kurz davor war verpetzt zu werden man hät jedem geld fürs verpfeifen gegeben.
was wäre wenn ich dran wäre?????
bin 15 heist doch kein knast oder ???



mit 15 in den Knast? Bei Dir besteht extrem viel Bedarf
einer Rechts-Beratung.


CLOSED
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten