was sagst duh dazuh???muuuh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und anscheinend kannte ich es nicht und kezchen nicht bestimmt auch noch andere...
und weißte dann wenigstens ob es der kuh schadet?
opeeze
 
..a propos graffiti und werbung: auf schafen werden teilweise auch werbungen mit dose raufgesprüht.
um auch den spaziergängern noch was aufs auge zu drücken.
 
wenn ich sowas sehe,wünsche ich mir,ich könnte eure schamhaare mal färben und euch durch die stadt hetzen.
sowas ist doch unmöglich...
 
Also habs zum ersten ma geshen..und find auch echt ne schweinerei...!!
Besser gesagt richtig scheisse..unter aller Sau...die ganzen Giftstoffe die in das Tier gelangen...ja ich weiss es geht um ne Kuh die is da vielleicht robuster gegen als wie andere Tiere....aber es geht ja auch nich darum sondern ums Prinzip - das man son scheiss nich mit Tieren machen muss !!!!!
 
ein tag wär ja noch ok!! aber man kann's auch übertreiben!!! das is echt nimmer schön!!!
 
Is doch ne coole Idee! Aber dann die Kuh zu essen is glaub ich nett so geil *mmhh FARBE* :D Aber sonst Krass! Ala" Jackass!!:D ;) :D


PeZZ

TEGZ
 
Original geschrieben von saint 247
....das mit der haut glaubst du nicht? mach mal nen spritzer lösungsmittel auf deine hand,und beobachte was passiert....die haut wird an bespritzter stelle grau und trocken....lösungsmittel (auch das was für kannen verwandt wird)sind fettlöser! undd dann überleg dir mal aus was dein gehirn besteht...wie gesagt ist jedem selbst überlassen...in diesem sinne
auch das gehirn von ner kuh besteht ja eigentlich aus fett :(
(an dieser stelle dank an saint, weil ich dieses zitat bestimmt schon 3x benutzt hab)
 
Zur Kuh

Also Leute ich denke es wäre schlimmer wenn da ein CHROM Bombing drauf wär!
Oder seh ich das falsch?
Chrom würde die Kuh völlig zerstören!
 
Re: Zur Kuh

Original geschrieben von Vincent Vega
Also Leute ich denke es wäre schlimmer wenn da ein CHROM Bombing drauf wär!
Oder seh ich das falsch?
Chrom würde die Kuh völlig zerstören!

was ist das denn für ein dümmlicher vergleich?!
wenn dich jemand mit nem messer absticht,statt mit nem schwert,bedankst du dich dann?![rhetorische frage;keine antwort erforderlich]
 
auch nur ein tag auf der kuh wäre scheisse! kennt ihr eigentlich die geschichte von der milkakuh?
 
ich hab das mal mitnem besoffenen Penner auf ner Parkbank irgendwohier gesehn das fand ich cooler.
die arme Kuh. Der Penner hats dann vielleicht auch schwer aber selber schuld wenn man sich von seinem erschnorrten Geld betrinkt und dann aufner Parkbank schläft wenn die bösen Schpräyer herumlaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten