Was schenkt Ihr eurer/em Geliebter/em zum Valentinstag??

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Bitte um Hilfe, vor allem von weiblicher Seite....
wollt ihr das wirklich: Rosen, Parfum, candle light dinner???

kann man so ne Frau glücklich machen?

ich brauch bis DO n paar gute Tips und Hilfe...

scheiss Valentinstag is doch nur da, um den Kapitalismus und den Verkauf zu fördern, aber wie macht man seinem baby klar das man ihm genau deswegen nichts gekauft hat?? erklär mir das mal einer :D

peace out,
posa
 
Rosen sind gut, Candle light dinner auch!
Parfum und Schmuck ist langweilig, kriegt man doch immer zum Geb. und Weihnachten. Standart:oops: LANGWEILIG!
Worüber ich mich sehr gefreut habe , war ein Foto von uns in einem schönen Rahmen. Ein Liebesbrief und eine Rose dazu.
Das war mal:( Blödes A.rschloch:mad:

ups ich schweife vom Thema ab

peace
 
...

Ich würde einen Stern schenken....total romantisch...aber war schon Weihnachten ein Geschenk...

...von einem Freund von mir...:D
Ach und wenn ein Brief dabei ist, dann keine "Ausschweifungen"....:D
Und lohnt sich ein Geschenk wenn die Beschenkte mit jemandem anderen zusammen ist???:rolleyes:
Ich sag NEIN...****** it...:D






:(
 
Eine "Best of Kamasutra" Session. Da haben alle was davon (außer dem spannernden Nachbarn, der Wichser (im wahrsten Sinne des Wortes) kriegt präventiv am 13. Kiefer-, Arm und Beinbruch, so richtig krass, mit Eisenstange, wie in Gangstafilm, weissu?).
 
Am besten schluss machen und nach dem 14.2 ne neue suchen :D ne, kp muss mir auch noch was überlegen ;)
 
naja, wir schenken uns nix... haben uns ja zu weihnachten schon nichts geschenkt...
würd mich über n bild freun... :D

das mit rose und candle light dinner is auch wunderbar... und dann n richtig schönen abend mit bad und sekt am besten... :)
aber n essen und ne rose tuts auch schon... :)
 
ER kam heute schon an und hat leicht ironisch gratuliert :D. jetzt weiss ich ja was auf mich zukommt.... deswegen überleg ich mir auch nix.:mad:
 
also ich finde diesen tag so richtig schön deutsch-dämlich. warum brauchen die deutschen für jeden müll einen feiertag???

alte männer saufen nur zum karneval, männertag und silvester, paare schenken sich anscheinend nur etwas zum valentinstag, leute leute...

schenkt ihr eurem partner sonst nichts oder bracuht ihr soclh einen tag dazu? und was habt ihr denn bitte für einen "beziehung" zu diesem tag?
 
Original geschrieben von Stratege

schenkt ihr eurem partner sonst nichts oder bracuht ihr soclh einen tag dazu? und was habt ihr denn bitte für einen "beziehung" zu diesem tag?


gell??? des is genauso scheiße wie der "Muttertag"...........da schafft man das ganze Jahr nix im Haushalt und soll dann einen Tag lang Alibimäßig das nachholen was man sonst nie macht.........:D
 
in meiner mailbox liegen bestimmt schon 5 mails von irgendwelchen onlineshops die mit dem wort "Valentinstag" anfangen... kein kommentar :D
 
scheiss amerikanisches Zeug :D!
ich halte nicht viel vom Valentinstag...ich kann doch meinem Freund jeden Tag ne Freude machen, dazu brauhc ich keinen Tag und wenn ich nur am Valentinstag mit Rosen überrascht werde ist das doch auch komisch...für mich ist es schon ein Geschenk WENN ich mit demjenigen zusammen bin, den ich mag!

aber über was ich mich freuen würde...( da du ja bis donnerstag was brauchst)..ich finde was selber gekochtes echt cool...romantisch..muss ja kein 5 gänge menü sein, aber auch nicht einfacgh schnitzel oder spaghetti....was originelles...und danach gibt es den NACHTISCH :D!....

also in diesem sinne...schönen Valentinstag....
 
Original geschrieben von ele
...und danach gibt es den NACHTISCH :D!....



aber nicht vergessen den Tisch abzuräumen.............



ich hab das Pech das der "Valentinstag" gleichzeitig auch der 3. Jahrestag is.............


:eek:
 
Ich wollte meiner Angebeteten, die leider nicht meine Freundin ist 'n Track von mir persönlich an sie gerichtet schenken!

Text und so weiter war alles schon feddich, Beat war auch schon parat, es hätte alles wunderschön werden können und jetzt enttäuscht die dumme Tussi mich so dermaßen, wie ich es nie von ihr erwartet hätte :( :( :( .... Nicht nur, dass sie mich nicht liebt....Das geht ja noch und da kann man ja nix dran ändern, aba wie sie auf einmal versucht mich so heftig nieder zu machen und abzuwimmel etc.....Oh mann.....Aba ich will nicht abschweifen.... :(

Danke Curse für deine Texte!
 
der muttertag is nich aus AMIland...den hat Hitler eingeführt :D

mir is egal ob der tag vorgeschrieben wird oder sowas von alleine kommt... hauptsache ich bekomm was geschenkt :D
aber bei einem geb ich euch recht:
es sollte auch jeder tag mein geburtstag sein und nicht nur morgen :D
 
Also ähm selber was kochen, weis nicht, ich hab zwar ne Küche aber kann eigentlich nicht damit umgehen, ich verbrenn eigentlich alles was man nur so verbrennen könnte, es ist grausam...
ausserdem komme ich natürlich am Donnerstag erst um ca. 19.30 Uhr heim und da hab ich auch kein Bock mehr, mich dann in die Küche zu stellen, da muß schon ne andere Lösung her...

das mit dem Nachtisch is nicht schlecht, vielleicht könnte man den Hauptgang auslassen und gleich dazu kommen, obwohl ich noch Nackenschmerzen von gestern abend hab :D (wie kam ich eigentlich darauf im liebesstellungen-thread für lecken und lutschen zu voten...? :confused: ?)

also bevor ich hier zu privat und intim werde und völlig vom thema abschweife, postet mal weiter fleissig eure Ratschläge..

peace out,
posa
 
Original geschrieben von Leeva n II
der muttertag is nich aus AMIland...den hat Hitler eingeführt :D

ne, das war sone kleine dumme amerikanerinnentochter, und das fanden die amis dann alle so schön und ktischig, dass es n paar jahre später alle gemacht haben, und das hat hitler dann auch übernommen. diese ganze scheisse geht mir soweiso tierisch auf die nerven. ab dem zeitpunkt an dem ich angefangen hab zu denken, also so mit 13, hat meine mutter nix mehr zum muttertag bekommen :D die findet das aber auch nich weiter schlimm. und bis ich 12 oder so war, wusst ich agrnix vonnem vatertag, weil meine eltern den so affig fanden.
 
also ich schenk niemand was....
kleine aufmerksamkeiten/liebesbeweise kann man auch unabhängig vom valentinstag machen...
zB meinen besten kumpeloder meine mum überracsh ich öftres mal wenn ich lust hab mit ner kleinigkeit....

ich bekomm aber was:D aber hat auch nichts mit valentinstag zutun...war eher zufall....
 
Zurück
Oben Unten