Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Criminizzle

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
878
Soo , nachdem ASK einen thread eröffnet hat, dacht ich mir ich mach das auch mal!

Also :Vor etwa einer stunde bin ich gebangt worden!

wieso ??

Weil : Ich Diesen Beitrag geschrieben hab ...ich weiss das war spam .... aber deswegen direkt zu bangen ??:oops: ... ich hab noch nie vorher ne verwarnung oder sonstwas bekommn .... und jeder erlaubt sich mal so einen scherz ....
:(

ich bitte um aufklärung und hoffe das ich meinen alten Account wieder bekomme.

Criminal :)
 
:p


also wegen sowas gebangt werden is echt pingelig.


sollte wirklich nich sein.
ich mag niemandem willkür unterstellen,
aber....

verwarnungen per PM zu bekommen
is für mich bis jetz echt nur ne legende,
weil ich keinen kenn der sowas je bekam
 
oh mann du spast warum musstest du jetz unbedingt nen thread eröffnen du kriegst deinen scheiß account niemehr zurück und gut isses, du kannst auch ohne ihn leben Mann...:rolleyes:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
:p


also wegen sowas gebangt werden is echt pingelig.


sollte wirklich nich sein.
ich mag niemandem willkür unterstellen,
aber....

verwarnungen per PM zu bekommen
is für mich bis jetz echt nur ne legende,
weil ich keinen kenn der sowas je bekam

ne,ich hab 2 stück per pm bekommen inklusive pm das meine rechte weg sind.....-bis heute....:(


sorry criminal:(
 
Ich freu mich schon auf den Tag, wenn man bei MZEE 2 Stunden braucht um sich einen Nick auszuwählen, der noch nicht benutzt wurde... :D Und das sind die Mods alles selbst schuld...genau wie der FM.
 
wo haben die Mods bitte schuld? Machstes dir nich n bisschen einfach?
 
ich hab bisher immer nur pms bekommen, dass ich beinahe verwarnt sei :D
 
Einmal hab ich ne Fast-Verwarnung bekommen und dann eine richtige.

zum Thema: ist schon ein bisschen heftig wegen so einem harmlosen Kommentar.
 
ja ist es ... und ich finds scheisse das keiner sagt ich wars oder so ... einfach ungerecht !?
 
Laut einem hier jetzt nicht genannten Mod, gehen Verwarnungen die an einen alten Account gehen auch auf den neuen über, also bin ich 2 mal verwarnt und stehe mit diesem Account kurz vor nem Bann:)
 
nein ich kann auch ruhich den hier haben nur ich will wissen wieso ich gebannt wurde wer etc ... und der alte war einfach besser
 
Original geschrieben von Criminizzle
nein ich kann auch ruhich den hier haben nur ich will wissen wieso ich gebannt wurde wer etc ... und der alte war einfach besser

Na wenn du "ruhich den hier haben" kannst, halt doch einfach die Fresse und nerv nicht!

:)
 
ich find es dann auch noch scheisse, das die mods nich zurückschreiben sprich zugeben :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten