Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub mir, der thread hier wurde nich übersehen....wir gucken gerade intern, wer das war und wieso ;)
 
was bringt das eigentlich jemanden zu bangen.. der meldet sich doch sofort danach wieder an..

in criminals Fall find ich es jezz echt Pingelig ihn zu bangen wegen der schweizre geschichte... oder vielleicht ist er ja vorher schon aufgefallen.. man weiss es nicht..

ich bin dafür das alle wie der "B!ber" z.B, die IP irgendwie gesperrt bekommen.. wenn das geht..


und jeder der einen Thread eröffnet von wegen "Ich will anfangen zu rappen , was brauch ich , sagt mir wie man ein text schreibt und tragt mir alles an den arsch."
in diesem o.g. dann auch noch unfreundlich wird , sollte man ihm seine erste verwarnung verteilen ;)

Weil ich denke jeden tag 10 threads von den neulingen oder deppen welche meinen etwas ala "Ich will jetzt anfangen beats zu bauen, ich weiss nciht wie das ganze funktioniert und bin auch zu dumm google zu benutzen oder mich durchs forum zu lesen" eröffnen zu müssen , zugespammt und dann gelöscht werden, belastet mehr den server als 2,3 Spamms von Criminal..
 
hmm weswegen soll es sonst gewesen sein ?? ... ich hab keine scheisse gemacht und nachdem ich das gepostet hab 5 minuten später war mein account weg
 
na und?

Frag Just1 und Don escadé die haben schonmal ihren Account zurückbekommen kann sein das die dir helfen können..
 
Original geschrieben von Unterhose
na und?

Frag Just1 und Don escadé die haben schonmal ihren Account zurückbekommen kann sein das die dir helfen können..


bei don skd wars ja auch was ganz anderes :rolleyes:

weil don escade aussah wie nescafe war der account gebangt :D
war eigentlich auch ne geile story :):cool:
 
Nein nein ich mein "Don Escadé" der wurde gebannt vom FM...

Dann hatters doch geschafft den Accoutn zurckzubekommen...

und wurd dan nwieder gebangt..:D
 
Original geschrieben von Criminizzle

ich bitte um aufklärung
vergiß es. die wissen selber nicht warum, die banggeilen mods. die fnger ham wieder gejuckt.

Original geschrieben von Criminizzle
und hoffe das ich meinen alten Account wieder bekomme.
und nochmal: vergiß es.



Original geschrieben von adelsatze


es hat erst 1 geschafft sein acc wieder zu kriegen

1 mal und nie wieder
babbel nitt. ich kenn nochn paar, die ihren acc zurück bekommen haben. wie, weiß ich auch nicht.


das einzige was du tun kannst @ da criminal, wenn du deinen alten nick so schön fands, fragen ob der fm diesen account löschen kann, dann ist der accountname wieder frei und somit kannst du dich wieder als da criminal registrieren. kronen sind natürlich futsch. das hab ich damals auch gemacht.
 
Re: Re: Was soll das ?

Original geschrieben von Dei Mudda
babbel nitt. ich kenn nochn paar, die ihren acc zurück bekommen haben. wie, weiß ich auch nicht.

Durch Geschlechtsverkehr!

Und gleich zu bangen war wirklich übertrieben. Verwarnung alle mal, aber nicht gleich bangen.
 
Re: Re: Re: Was soll das ?

Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Durch Geschlechtsverkehr!

Und gleich zu bangen war wirklich übertrieben. Verwarnung alle mal, aber nicht gleich bangen.
hehe:D. das dumme ist meist, dass viele gar nicht wissen, ob sie verwarnt sind oder wie oft. oder nein, schieben wir es mal auf die mods. die mods sagen nie, wenn man verwarnt wurde. eine pm, so schwer?

aber was babbel ich hier eigentlich, is mir eh ladde:D.
 
wie lautet da gebot nr. 256 aus der mzee-bibel: "du sollst nicht haben zuviele doppelaccounts" :oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
wie lautet da gebot nr. 256 aus der mzee-bibel: "du sollst nicht haben zuviele doppelaccounts" :oops:

cool dann wird er ja jetzt bestimmt gleich wieder gebannt oder nicht? Is doch jetzt nix anderes?
 
:rolleyes:! hier noch einmal für alle die ihren account verlieren werden und den auf diesem weg zurückhaben möchten! so ein thread hier bringt rein gar nichts! schreibt nem mod ne pm und es wird abgeklärt! in den meisten fällen habt ihr scheisse geabut und bekommt ihn nihct zurück, natürlich gibt es wenige ausnahmefälle in denen wir mods n fehler gemacht haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten