was soll der scheiß, schließt ihr immer alle themen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne,ich wuerds genauso machen:D*schleim*
die moderator machen ihre arbeit gut,aber nur wenn se jez diesen thread auch schliessen:)
 
ich find da snicht gut!
sie schließen was sie für richtig halten!
ich hab eine normale frage gestellt und demokratisch wie hier alle sind, wird dieser thread einfach geschlossen!

scheiß komerzes forum!
geht in andere audioformen!

die betonung liegt auf Musik, und nicht prahlendes gelaber!
ich hab dies und ich hab jenes..
peace
 
obwohl ihr alles habt fehln euch eier..ihr braucht eier :D

aber mzee is halt nen arrogantes forum ihr schuchteln mit euren krönchen seid so niedlich...
 
Ich antworte mal stellvertretend für die Allgemeinheit der Mods:

1. Wir Mods würden gerne wissen über welchen Thread du redest

2. Wir Mods haben es lieber, wenn du uns dein Problem per PM mitteilst als hier ein Thema zu eröffnen. Also schreib einem der Producing Mods eine PM.

3. Wir Mods verweisen sehr gerne auf die Suchfunktion, weil vieles schon mal da war und vielleicht schon 1000mal diskutiert wurde.

4. Bitte schließen. :D ;)

In deinem Fall - ich hab nachgeschaut - wirds wohl daran liegen, dass du ein Thread zu einem Thema aufmachst wofür es allerdings schon einen Thread gibt - und zwar getoppt ganz oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten