Was soll ich machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfannenwender

BANNED
Registriert
21. April 2002
Beiträge
21
Also, es geht um meine freundin, bzw. ihre eltern!


Meine Freundin ist 16, also eigentlich alt genug um zu entscheiden was sie will! Naja, ihre eltern sehen das anders!
das wir zusammen sind, wissen die eltern gar nich, wenn ich zu ihr fahre (wir führen ne fernbeziehung ) dann muss ich im hotel schlafen! Die Eltern (bzw. eher der vater) verbieten das sie n freund hat! Wir sind mittlerweile über 7 monate zusammen, und die eltern wissen immer noch nix!wir telefonieren eigentlich jeden tag, und da hab ich gestern bei ihr angerufen, da meinte dié mutter, nein ihr dürft ních reden! ich so voll verpeilt, wie? die so, nein tschüss! hab ich meiner maus ne sms geschrieben, die ging ungefähr so "Schatz? was is los? was ham deine eltern? ich liebe dich" 10 minuten später schellt mein handy, sie am telefon voll am weinen ( :( ) und meinte ich soll sie zurückrufen! hab ich sie halt auf das handy angerufen, hatte mich wohl gewundert warum sie ihre alte nummer benutzt! Naja, ich sie angerufen, sie war voll fertig, voll am weinen, und hat mir dann gesagt, das ihre eltern ihr das handy (sie wissen wohl net das sie noch n altes hat) die stereo anlage weggenommen haben. ausserdem darf sie nicht mehr ins netz, und nie mehr mit mir telefonieren! und der grund, war ne internet rechnung über 35€!
echt, die eltern von der sind soooo scheisse, echt, das is voll die kacke!

am liebsten würd ich hinfahren und dem vater in die fresse hauen!
aber das kann ich au nich machen, weil ich dann auf jeden fall alles versau!



also, was denkt ihr?
 
Sag ihr sie soll die Eltern beide umbringen und zwar so das es wie ein Unfall aussieht!
Dann kommt sie zu Pflegeeltern und du kannst sie jeden Tag besuchen!
 
Original geschrieben von Oli Gay
Sag ihr sie soll die Eltern beide umbringen und zwar so das es wie ein Unfall aussieht!
Dann kommt sie zu Pflegeeltern und du kannst sie jeden Tag besuchen!

Gute Idee. Weniger brutal würde es sein, wenn du mal ein vernünftiges Wort mit den Eltern sprichst, und das was du uns bisher erklärt hast, artete aus in eine "ich so - er so" Geschichte, mit moral von der geschicht: Ich schlag aufs Maul, Alta....


...ach machs so wies Oli Schwul gesagt hat
 
also mein vorschlag wäre dem vater mit ner motorsäge die nüsse zu pürieren und im mit nem messer die kehle von einem ohr zum anderen aufzuschneiden. dann würd ich sein blut trinken und denn kadaver in der garage verscharren. das stinkt zwar nach ner weile bestialisch aber wozu gibt es duftbäume fürs auto :D dann haste deine ruhe und kannst die alte auch mal bei ihr zu hause bouncern :D

P.S. frei nach edgar wallace :D
 
Tja Schatz!!!:D





























DA KANNST DU GAR NICHTS MACHEN!
DAMIT IST SIE SO LEID ES MIR TUT AUF SICH ALLEIN GESTELLT! GLAUB MIR DAS HABE ICH AUCH ERLEBT UND ICH HABE NICHTSO WEIT WEG GEWOHNT UND WENN IHR VATER IHR SOWIESO NEN FREUND VERBIETET IST ES NICHT ANGEBRACHT SIE NOCH TIEFER INDIE SCHEI?E ZU REITEN! ANSONSTEN VERWEISE ICH AUF DIE BEITRÄGE OBEN!
 
Wieder einmal zeigt sich, daß das Forum wohl der falsche Platz ist um ernste Probleme zu diskutieren. Eigentlich schade, doch es gibt eben immer Leute, die ihre Späßchen auf Kosten anderer machen müssen.

Ich laß das noch ein Weilchen offen, in der Hoffnung, daß noch ein paar ernst gemeinte Ratschläge hier eintreffen. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, daß ganze per PM zu klären - dann läuft man auch nicht Gefahr, daß sich die melden, die eigentlich nix zu sagen haben.

Gewöhnt euch doch einfach mal an nur dann zu schreiben, wenn ihr auch was zu sagen habt oder haltet zumindest dann die Fresse, wenn ihr seht (aber wahrscheinlich liegt da das Problem), daß es den Leuten, die hier posten, mit einer Sache wirklich wichtig ist und man daher etwas feinfühliger sein sollte. Amen.

Mein Tip: Red mit den Eltern - und zwar höflich und diplomatisch bedacht. ;)
 
wieso??? zählt die ernstgemeinte meinung eines kranken psychophaten denn heutzutage gar nichts mehr? es gibt immer 2 möglichkeinten probleme zu lösen: auf die normale, durchdachte, in der gesellschaft genormte lösung, oder aber die durchtriebige, asoziale, geistig vernebelte möglichkeit die ich ganz gerne bevorzuge :D

P.S. falls du einen wirklich ernsthaften rat suchst probiers doch mal im Dr. Sommer forum auf www.BravoTV.de :D

und was mir da noch einfällt: wieso gibts denn hier kein Dr.Sommer forum für leute wie ihn???
 
Ich würde an deiner stelle hinfahrn...und dich halt mal den Eltern vorstelln! Vielleicht ham sie ja nur Angst das ihre Tochter in falsche Hände geräht! Sei halt nett und versuche es zu klären! IC hasse so Eltern die ihren Kindern nur in den Arsch trehten und nix gönnen...sogar ne Freundin noch nich ma! Pff...ich bin froh das meine Eltern cool unterwegs sind!
Ich hoff ich konnte dir helfen...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wieder einmal zeigt sich, daß das Forum wohl der falsche Platz ist um ernste Probleme zu diskutieren. Eigentlich schade, doch es gibt eben immer Leute, die ihre Späßchen auf Kosten anderer machen müssen.

Ich laß das noch ein Weilchen offen, in der Hoffnung, daß noch ein paar ernst gemeinte Ratschläge hier eintreffen. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, daß ganze per PM zu klären - dann läuft man auch nicht Gefahr, daß sich die melden, die eigentlich nix zu sagen haben.

Gewöhnt euch doch einfach mal an nur dann zu schreiben, wenn ihr auch was zu sagen habt oder haltet zumindest dann die Fresse, wenn ihr seht (aber wahrscheinlich liegt da das Problem), daß es den Leuten, die hier posten, mit einer Sache wirklich wichtig ist und man daher etwas feinfühliger sein sollte. Amen.

Mein Tip: Red mit den Eltern - und zwar höflich und diplomatisch bedacht. ;)

Muss mal hervorgehoben werden...

Meine Meinung zu dem Problem:

Wenn die Eltern wirklich so drauf sind, dass du noch nicht mal mit ihr sprechen darfst, dann wird es wahrscheinlich schwierig werden, Kasper's Vorschlag zu befolgen, und mit den Eltern zu diskutieren.
Deine Freundin wird nach deiner Schilderung von ihren Eltern anscheinend nicht als Person gesehen, die ihr Leben schon fast selber bestimmen kann und auch Freiheiten hat.
Nur ist es schwierig etwas zu ändern, da deine Freundin noch 16 ist. Entweder könnte sie sich an's Jugendamt wenden und dort Hilfe suchen oder das Problem behebt sich von alleine, wenn sie 18 wird.
Ich denke, dass dein Handlungsspielraum sehr gering ist, da einmal die Entfernung zu deiner Freundin sehr groß und außerdem deine Kontakte zu ihren Eltern gleich null sind.
Ich denke, dass sich was innerhalb der Familie ändern muss, bevor eure Situation wieder besser wird.
 
also, was denkt ihr?

sprich mit ihr... am besten sie geht zum jugendamt....
die sind meisstens sehr hilfreich.
sie muss denen aber wirklich alles erzählen....
und wie schlimm es ihr geht....


SAG IHR SIE SOLL KEINE ANGST HABEN!!!!
die vom jugendamt sind meisstens total verständnisvoll.
UND HELFEN GERN!


peace. megie
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
. Eigentlich schade, doch es gibt eben immer Leute, die ihre Späßchen auf Kosten anderer machen müssen.


jaman!

gibts bei euch keine eisenbahnschienen? :D
 
Re: Re: Was soll ich machen???

Original geschrieben von megie


sprich mit ihr... am besten sie geht zum jugendamt....
die sind meisstens sehr hilfreich.
sie muss denen aber wirklich alles erzählen....
und wie schlimm es ihr geht....


SAG IHR SIE SOLL KEINE ANGST HABEN!!!!
die vom jugendamt sind meisstens total verständnisvoll.
UND HELFEN GERN!


peace. megie

...dann kommt sie heim und hat nur noch en tisch und en bett im zimmer stehn....nee meine liebe...würd ich net machn! Außerdem was solln die vom Jugendamt tun? Sie wurde ja nicht missbraucht oder so....
 
Also ich denke mal, dass DU da weniger was machen kannst, ausser deine Freundin in allen Belangen zu unterstützen! SIE muss zu Hause mal auf den Tisch hauen und ihren Eltern mal die Welt von heute erklären (klar, leichter gesagt als getan, aber die einzige NORMALE Möglichkeit)! Am Besten sie nimmt sich ne FreundIN (die wird sie ja haben dürfen, hoffe ich...) mit dazu, da die Eltern dann in einem anderen Rahmen reagieren MÜSSEN, da sie nicht völlig austicken können in der Situation, da ja jemand "fremdes" dabei sitzt! Vielleicht kann sie ihre Eltern in einem wirklich vernünftigen Gespräch überzeugen!

Ansosnten bleibt EIGENTLICH nur die Eltern-Schock-Radikal-Lösung: Einfach mal 3 Tage weglaufen, aber ohne Vorwarnung... Wenn man dann zurückkommt und die ELtern ticken aus, sind das keine Menschen und man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob man da noch wohnen möchte. Sollten sie aber voller Sorge das Kind wieder aufnehmen, dann hat man vielleicht was gewonnen!

ABER NATÜRLICH IST LÖSUNG 1 VORZUZIEHEN!
Das Problem ist halt nur, dass DU ihr kaum helfen kannst, da die Eltern ja eigentlich nichts von dir wissen dürfen!

SCheiß Situation....
 
Re: Re: Re: Was soll ich machen???

Original geschrieben von michar


...nee meine liebe...

falsch



ich wüsste ganz ehrlich nich was ich da machen würde, is echt ne fiese situation!
auf jeden fall sollte sie ihren eltern zeigen, wie wichtig es ihr is! du kannst da wirklich wenig machen (außer sie zu unterstützen). irgendwo werden die eltern doch wohl noch n herz haben...
 
noch ne genialere lösung wäre es wenn sie ins koster geht und nonne wird und du priester, dann könnt ihr immer heimlich im beichtstuhl bouncern :D ach was bin ich heute wieder gemein
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wieder einmal zeigt sich, daß das Forum wohl der falsche Platz ist um ernste Probleme zu diskutieren. Eigentlich schade, doch es gibt eben immer Leute, die ihre Späßchen auf Kosten anderer machen müssen.

Ich laß das noch ein Weilchen offen, in der Hoffnung, daß noch ein paar ernst gemeinte Ratschläge hier eintreffen. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, daß ganze per PM zu klären - dann läuft man auch nicht Gefahr, daß sich die melden, die eigentlich nix zu sagen haben.

Gewöhnt euch doch einfach mal an nur dann zu schreiben, wenn ihr auch was zu sagen habt oder haltet zumindest dann die Fresse, wenn ihr seht (aber wahrscheinlich liegt da das Problem), daß es den Leuten, die hier posten, mit einer Sache wirklich wichtig ist und man daher etwas feinfühliger sein sollte. Amen.

Mein Tip: Red mit den Eltern - und zwar höflich und diplomatisch bedacht. ;)


Kasper, mach den scheiss hier zu!

Ein Wörtchen an die Member:

IHR VERGESST SCHEINBAR; DASS HINTER DEM MONITOR EIN MENSCH!!! AUS FLEISCH UND BLUT SITZT!!! Das eine solche Sache sehr belastend für Pfannenwender und seine Freundin ist sollte schonmal Grund genug sein HIER DAS MAUL ZU HALTEN; WENN MAN NICHTS ZU MELDEN HAT! Ihr kleinen Pisser, ihr wisst gar nicht WIE SAUER mich sowas macht. Defakto wird der nächste, der hier ein scheiss Posting reinstellt VON MIR PERSÖNLICH GEBANNT! Denkt mal etwas nach! Wenn ein Mensch der Euch was bedeutet massive Probleme hat, lacht ihr den dann aus? (und wer jetzt ja sagt, der wird auch gesperrt ;)).

Kasper, mach das Ding hier zu, ich hab Pfannenwender per PM schon alles Wichtige hierzu gesagt, und nein, es ist nicht unmöglich da was zu machen, das schaffen wir schon, aight Pfannenwender?

PEACE!!!
 
Re: Re: Re: Was soll ich machen???

Original geschrieben von michar


...dann kommt sie heim und hat nur noch en tisch und en bett im zimmer stehn....nee meine liebe...würd ich net machn! Außerdem was solln die vom Jugendamt tun? Sie wurde ja nicht missbraucht oder so....

Nö, kommt sie nicht, mit 16 ist man zu alt fürs Heim. Da gibts subtilere Möglichkeiten.

Mein Aufruf an Alle:

BITTE REDET HIER NICHT IRGENDWELCHE DINGE; ÜBER DIE IHR EUCH NICHT AUSFÜHRLICH INFORMIERT HABT UND VERBREITET KEINE HALBWAHRHEITEN!

Megies Vorschlag war schon sehr gut, anstatt sie allein da hinzuschicken kannst Du, Pfannenwender, wenn Du mal Wochentags bei ihr bist auch mit ihr gemeinsam zum Jugendamt gehen. Ansonsten empfehle ich erstmal den Allgemeinen Sozialen Dienst, aber das steht alles in der PM :).

Achja...
...
...
Phantomaz banned.

PEACE!!!
 
ich schließ das hier mal höchstpersönlich...

ich geh mal davon aus, dass der bm das schon macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten