Was?? Thantos hat einen neuen Text? Gleich checken!!

ich glaube du hast recht, **** deine mutter, ganz einfach, ich geh aufs gleiche level wie du
 
Thanna isch hab jetze gute record möglichkeiten in meinem bescheidenen Bonzen Penthouse in der Innenstadt der Landeshauptstadt. Wenn es dir genehm ist dann könnwa ma recorden, weil beatz habsch auch da...



super text passt ma alles...



Atlanta:

Fikk nich mit den falschen gaykind:oops:




PS:


Thanne hat im battle gegen mich verloren:D:D
 
Cooler Text.Schön zu lesen.Derbe Reime dabei.Und auch wenn ich wirklich nicht jede Zeile verstanden hab, sprechen mich einzelne Passagen wirklich an.

Gefällt mir richtig gut!:)

Bewerte doch bitte auch mal meinen Text

peace
 
Vielleicht der beste Text den ich bisher gelesen hab. Nur mit dem Refrain kann ich mich nicht so anfreunden, gibt aber keinen speziellen Grund dafür.
Inspirierend- das fällt mir primär bei deinem Text ein. Und wenn das kein Kompliment ist........:D
Hätt gern mehr solcher Texte,
Peaze
 
@Kontrast: Thanks fürs Pushen, ich weiß ich weiß, ich bin nervig. Aber nach einem Jahr Pause will ich soviel Kritk wie möglich...

@man-c: Dangöööö. Ich weiß nicht, bin auch selbst nicht zu 100 % mit dem Refrain zufrieden, vielleicht änder ich ja nochmal was.

:cool:
 
Jacko wieda am Start mit nen geilen Text,gefällt auf jeden Fall!!
Hook gefällt mir nicht so sehr,aber kann man dran basteln!
Nice One;)

paz
 
je mehr du pusht, desto mehr sagen dir, dass der text dope is...xD
ne, find ich wirklich saugeil, hammer vergeliche drin, ahmmer rhymes, halt alles wasn geiler text braucht...

P.O.L.
 
Original geschrieben von P.O.L.
je mehr du pusht, desto mehr sagen dir, dass der text dope is...xD
ne, find ich wirklich saugeil, hammer vergeliche drin, ahmmer rhymes, halt alles wasn geiler text braucht...

P.O.L.

danke! Naja´, die skills sind wohl doch noch nich eingerostet. da kommt wieder was.
 
text is hervorragend... also ich kann nich meckern, wirklich nicht... also was ich bisher hier im forum gelesen hab, find ich diesen text am besten!!!


mach weiter :D



peaze andi :cool:
 
Zurück
Oben Unten