Was war eure erste CD?

Original geschrieben von s-kud
dolls united.

das sind dei, die die (fett drei mal die) augsburger puppenkiste lieder als techno version gemacht haben.

Die fand ich damals auch saugeil.

Meine erste CD war damals irgendn Album von den Prinzen (aufm Flohmarkt gekauft).
 
fools garden - lemon tree (oder so, ka mehr wie die heissen, war jedenfalls des album)
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Meine war Bravo Hits 10...

13, aber die hab ich geschenkt bekommen. Danach das erste
Backstreet Boys Album, aber auch geschenkt.. An die erste CD,
die ich selbst bezahlt habe, kann ich mich so genau garnicht mehr
erinnern... Hm, ist aber eigentlich auch scheiß egal.

MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Dino Dance oder sowas kp hab ich irgendwann ma zum geburtstag gekriegt aber dafür hatte ich davor das ultimative old school Fantastischen Vier "4 Gewinnt" Tape, hab ich mir gekauft weil mir "Die da" so gut gefallen hat
 
CD weiß ich nicht mehr:

Erste Vinyl war:

Iron Maiden - Peace of Mind

....glaub war so 1988 oder so...;)
 
Original geschrieben von s-kud
dolls united.

das sind dei, die die (fett drei mal die) augsburger puppenkiste lieder als techno version gemacht haben.

Jo die un Die Doofen mit Mief hab ich damals zu meiner Anlage bekommen :D
 
Warum wisst ihr das denn alle noch ? Ich hab keine Ahnung...Hab mir früher nur Sachen ausm Radio auf Tape gespielt...Als ich n CD Player hatte, war wohl irgendne Beastie Boys Cd díe erste, aber da hatte ich einen Großteil der Entwicklung meines Musikgeschmacks schon hinter mir.....
 
meins war auch ein spicegilrs album, frag mich nicht welches.
aber es war ein GESCHENK.
 
scheisse wie seid ihr denn alle drauf...ich les hier fast nur bravo hits und backstreet boys oder so...bei mir wars wenigstens noch einigermaßen in ordnung
dr. dre und 2pac - california love maxi cd
mein erstes album war von aerosmith - get a grip und zwar auf kassette! :cool:
 
meine erste cd war von neneh cherry, kein plan mehr wie das teil hiess.. meine zweite war dann mc hammer... danach folgten sachen wie die ärzte u.s.w.
 
Zurück
Oben Unten