Was war für euch die fetteste Jam/Konzert??

die letzte grosse jam in karlsruhe !
gab zwar schon bessere sachen, doch allein die tatsache
group home und später noch joey starr (naja, war ja kein wirklicher auftritt) mal live zu sehen war schon hammer !
outkast live war auch ned schlecht !
:cool:
 
Original geschrieben von KEZCHEN
in der letzten zeit???

cappadonna
mop
mor
superappin
jeru the damaja


Cappadonna?????Hab ihn in der Börse gesehen und muss sagen,dass es nichts besonderes war.Aber Savas im Dockland war das Derbste überhaupt.Ich hab geschwitzt als wär ich aus`m Schwimmbad gekommen.Das war so cool
 
Original geschrieben von KEZCHEN
in der letzten zeit???

cappadonna

beim cappadonna konzert(hamburg,fabrik) war ich auch 98 , oder so.
da waren auch noch xzibit und defari dabei.
das konzert war ganz gut, aber das beste war so ziemlich das ende.cappadonna is als letzter aufegtreten und am ende seiner show hat er ein son paar leute ausm publikum auf die bühne geholt und die haben gefreestyled.irgendwie haben sich dann immer mehr leute aufgefordert gefühlt auf die bühne zu kommen(ohne absperrgitter n halben meter hoch vielleicht und keine security).am ende war die ganze bühne voll mit leuten cappadonna war auch noch da und die typen sind derbe abgegangen am mic in allen möglichen sprachen.
 
cappadonna is als letzter aufegtreten und am ende seiner show hat er ein son paar leute ausm publikum auf die bühne geholt und die haben gefreestyled.irgendwie haben sich dann immer mehr leute aufgefordert gefühlt auf die bühne zu kommen(ohne absperrgitter n halben meter hoch vielleicht und keine security).am ende war die ganze bühne voll mit leuten cappadonna war auch noch da und die typen sind derbe abgegangen am mic in allen möglichen sprachen
war in münster letztes jahr nich anders!!!
 
X-mas Jam `93 in Düsseldorf.
War die erste Jam auf der ich je war.
Und Konzert?
Jeru The Damaja in Wuppertal letztes Jahr und natürlich The Prodigy in Köln:D
 
gester n Supperapin war kool zumindestens haben mich declaime , Lone Catalysts bewegt , der rest nicht wirklich und Rhyming simon war der witz des abends :D
 
vor 2 oder 3 jahren irgendwelche franzosen, p vers, bou, savas mit taktloss und ronald und nen paar anderen, swollen members, souls of mischief im crash. und superrappin gestern auch sehr geil. :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten