Was War Los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Registriert
17. September 2002
Beiträge
1.698
Ich konnte zwischen 1 und 2 die Seite nicht betreten! Wieso nicht? An den "letzten Post" in den Subforen seh ich dass die anderen mein Schicksal teilen... wieso tut ihr uns das an?
 
hatte ich auch, dachte ich wurde gebannt oder so ..

brest? hat es dir nicht gereicht hakans seite zu hacken und wolltest jetzt mal mzee provozieren? :mad:
 
Was soll den das? Nutz deine Fähigkeit doch was gutes zu tun anstatt so eine Pisse zu fabrizieren!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Was soll den das? Nutz deine Fähigkeit doch was gutes zu tun anstatt so eine Pisse zu fabrizieren!

ok:oops:

aber ich glaube diese serverattake eben war ein gezielter angriff von rap.de - anders kann ichs mir nicht erklären.
die demokraten könnens diesmal nicht gewesen sein.
ich glaube in dem fall hilft uns nur miss marple, bzw. cyril :oops:
 
ich hab keine ahnung... aber da heute alles wieder gut is, is es ja eigentlich egal oder :)...
 
ich bin diesmal unschuldig....außerdem hat mzee alle wichtigen Bereiche mit .htaccess gesperrt und hinzu kommt noch, daß einige wichtige Dateien außerhalb der Document Root liegen...ich denke eher ein technisches Problem....

...ich denke mal, da hat jemand mit der Shell rumexperimentiert (...und hat nen falschen Command gestellt) oder es wurde ne Software upgedatet - ach was weiß ich, klingt aber nicht nach ner Hackattacke, sondern nach was technischem - wenn ich was Hacke isses nich für ne Stunde down!!!!:oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten