Was würdet ihr in den letzten 24 std. eures Lebens mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der engel des todes, das fegefeuer wird über euch kommen... MUHAHAHAHAHAHAHA


natürlich amok:eek:
 
ich würds so machen wie in "nur noch 60 Sekunden"
Autos klauen und rennen fahren, und wenn sie dich haben lachst sie aus weil du eh gleich umfällst...
...oder so.
 
Original geschrieben von Raloz
mh villeicht jede tussi schappen :cool:

aber am meisten bock hät ich echt dann auf sonen schönen amoklauf mit allem drum und dran :cool:

aber nicht so billig wie erfurt oder so, wenn schon denn schon so richtig das man in die geschichte eingeht.
 
- jeden killen, der es aus meiner sicht verdient. jedensfalls wuerde ich es versuchen...
- jede chick, die ich mal mochte, durchnehmen, wahrscheinlich auch gegen deren willen (warum nicht?).
- alle drogen probieren, die ich sonst nie angefasst haette.
- irgendwie dafuer sorgen, das die menschen, die mir am naechsten stehen, ausgesorgt haetten.

und vieles mehr, bis ich mir bei einem sprung von einem hohen punkt selbst das leben nehme. anstatt wie eine schwuchtel einfach umzukippen.

:mad:
 
Original geschrieben von iLL machine
amoklaufen, viele leute töten, dust rauchen, dust rauchen, dust rauchen, irgendwas mit selbstgebasteltem sprengstoff in die luft sprengen, im puff ca. 4-6 *****n auf einmal ****en ......ja sowas irgendwie,...

Endlich ist einer mal ehrlich!
 
ich würd chillen





















und jedem gottverdammten vollidioten ins maul hauen der mir jemals auf den sack gegangen ist!
 
-aids einfangen
-blutspritzen zapfen
-endlich meine verwandtschaft ausrotten
 
Noch ma schöne Musik hören und alle Leute die mir im Leben wichtig waren fragen, ob sie mich in guter Errinnerung behalten.
 
-würde schnell meine sachen unter meinen freundinnen verteilen
- mich von allen verabschieden
-mich in den flieger nach schottland setzen und dort in ein schönes ruhiges hotel in den highlands verziehen und joints rauchen bis ich sterbe
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
und eine minute bevor ich sterbe alles bereuen und beten und trotz meiner schandtaten noch in den himmel gelangen:rolleyes:

Was willste denn im Himmel da wird schon lange nicht mehr gebummst!!!

Auf jeden mit mehreren Frauen auf einmal poppen!!Wenn ich es noch nicht gemacht habe!!Wenn ich es schon gemacht habe.............................:confused:




























































MAch ich es nochma!!:)
 
jenachdem wie die welt untergeht:

sollten wir von nem asteroiden getroffen werden würde ich dorthin reisen wo dat ding einschlägt, mein Zelt aufbauen, Gras,Pilze und Opium rauchen, lecker kölsch trinken, vorher ein paar weibliche errungenschaften mitnehmen ihnen die reise spendieren und dann nen 20 stunden vögel marathon hinlegen, dabei musik hören!

nicht zu vergessen das meine kompülette familie in den anderen 10 zelten um mich herum haust und wir dann wie zu silvester kurz vorm einschlag uns nach draussen stellen, Proseco saufen nochmal alle lieb haben, meinen Eltern für mein leben danken und uns die große gleißende kugel anschauen!
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


aber nicht so billig wie erfurt oder so, wenn schon denn schon so richtig das man in die geschichte eingeht.

natürlich einen richtigen.

erstmal wagen besorgen mit highspeed durch die innenstadt an jeder ampfel den der danebensteht abknallen und karstadt sprengen :cool: :D usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten