Was würdet ihr in den letzten 24 std. eures Lebens mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch alle miteinander Psychopathen. Vergewaltigen? Amok laufen? Schlimmer als in Erfurt? Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. Da frage ich mich echt, warum wir Metaller als "krank" abgestempelt werden, wenn doch Leute wie ihr solchen Wahnsinn verherrlicht. Sowas kann man doch echt nur noch mit Ignoranz strafen.
 
Original geschrieben von Demonizer
Ihr seid doch alle miteinander Psychopathen. Vergewaltigen? Amok laufen? Schlimmer als in Erfurt? Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. Da frage ich mich echt, warum wir Metaller als "krank" abgestempelt werden, wenn doch Leute wie ihr solchen Wahnsinn verherrlicht. Sowas kann man doch echt nur noch mit Ignoranz strafen.

ich erinnere mal daran, dass irgend welche metaller den keyboarder einer anderen metalband abgestochen haben, weil keyboarder nicht "true-metal" sind :oops:
 
Original geschrieben von Demonizer
Ihr seid doch alle miteinander Psychopathen. Vergewaltigen? Amok laufen? Schlimmer als in Erfurt? Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. Da frage ich mich echt, warum wir Metaller als "krank" abgestempelt werden, wenn doch Leute wie ihr solchen Wahnsinn verherrlicht. Sowas kann man doch echt nur noch mit Ignoranz strafen.

ich würde natürlich bei meinem amoklauf
nur die zecken und metaller unserer schule umlegen :)
 
ich würde mein geld zusammenkratzen, erst ma ins freudenhaus gehen, f***** bis mein sch**** wund ist. danach würd ich in die schule geh, paar lehrer abknallen, meiner direktorin (ich bin stmmgast bei der)ne pumpgun in die f**** stecken un abdrücken, dabei würd ich mir einen ablachen. danach müssten alle punks un metaler dran glauben. Zum schluss würde ich mich mit heroin vollpumpen un entweder dadurch sterben oder auf meinen tot "warten"
 
Original geschrieben von F***Aggro
ich würde mein geld zusammenkratzen, erst ma ins freudenhaus gehen, f***** bis mein sch**** wund ist. danach würd ich in die schule geh, paar lehrer abknallen, meiner direktorin (ich bin stmmgast bei der)ne pumpgun in die f**** stecken un abdrücken, dabei würd ich mir einen ablachen. danach müssten alle punks un metaler dran glauben. Zum schluss würde ich mich mit heroin vollpumpen un entweder dadurch sterben oder auf meinen tot "warten"

Ich fikk sie auf aggro
 
Der Keyboarder einer Metalband wurde von einem Mitglied einer anderen Metalband umgebracht, habe ich das richtig verstanden? Gut, wenn dem so wäre und du das weißt, dann kannst du mir ja auch bestimmt den Name der Band sagen, denn ich weiß davon nix und ich habe auch keine Ahnung, wer das gemacht haben könnte.

Außerdem ist das (wenn es passiert ist) ein Einzelfall oder kennst du sonst noch irgendwelche Vorfälle in der Art? Mir fallen wenn dann irgendwelche pseudobösen Auftritte von Slipknot und sonstigen Kiddie-Bands ein, die auf der Bühne irgendwas gemacht haben, was das Publikum geschockt hat (was auch immer, geht mir am Arsch vorbei). Naja, außerdem. Wenn wirklich ein Metaller einen anderen erstochen hat, weil Keyboards nicht "true" sind, dann ist er ebenso ein Psychopath wie ihr. Bei euch ist es nur schlimmer, weil ihr das Ganze auch noch verherrlicht und so tut als wäre ein Massaker das Schönste auf der Welt. Ich hoffe echt, dass irgendein Wahnsinniger euch alles wegnimmt, was ihr liebt und braucht, nur um euch zu zeigen, dass das nicht lustig ist. Ich glaube auf anderem Wege kapiert ihr das garnicht.
 
ganz schnell einer bestimmten person sagen, was ich für sie empfinde. dann würd ich sie nageln, noch eine rauchen und vielleicht nochmal nageln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten