Wasen 09 - O´zapft is in Stuttgart

war gestern wieder.. spielsucht und party spass.. jeah geiler abend.. ein kumpel wurde festgenommen weil er zu ein paar nazi securitys.. nazi a****a gesagt hat oder etwas in de art.. danach gehn die bullen zu den secs und machen so tschak und lachen.. alles huans

ps. übel viele zivilbullen unterwegs!!
 
war am fr. wurde festgenommen und 40% meiner rechten körperhälfte is blau :thumbsdown:


war gestern wieder.. spielsucht und party spass.. jeah geiler abend.. ein kumpel wurde festgenommen weil er zu ein paar nazi securitys.. nazi a****a gesagt hat oder etwas in de art.. danach gehn die bullen zu den secs und machen so tschak und lachen.. alles huans

ps. übel viele zivilbullen unterwegs!!

:D
mein lieber herr gesangsverein, ihr lassts ja krachen. habt ihr inzwischen schon n eigenes namensschild an der ausnüchterungszelle? :p
 
wart ihr des wo mich angestresst haben? :E:E

Ne, Scherz.. am Fr. gehts wieder hin^^
 
ich war am MO war kaum was los als ich war, geh vllt noch morgen abend nach der erstsemestlichen kneipentour :D
 
:D
mein lieber herr gesangsverein, ihr lassts ja krachen. habt ihr inzwischen schon n eigenes namensschild an der ausnüchterungszelle? :p

ich bin ja eigentlich ein total friedlicher typ...

war gestern auch und hab mit den eltern von nem kollegen pinot meunier getrunken. samstag dann letztes mal wasen für dieses jahr :thumbsup:
 
ich bin ja eigentlich ein total friedlicher typ...

war gestern auch und hab mit den eltern von nem kollegen pinot meunier getrunken. samstag dann letztes mal wasen für dieses jahr :thumbsup:

na, also geht doch :D

während du den gemütlichen gemacht hast war ich gestern mit kollegen im zelt ..das erste mal überhaupt, bin nich so fan von sowas. aber manchmal muss man sich halt auch mal locker machen und was mitmachen wo man nich sooo von überzeugt is. war n sehr lustiger abend, aber ständig hätt ich auf sowas auch keinen bock.
 
Zurück
Oben Unten