Watch the Trone European Tour Dates

Shit! Habe mir den Knöchel gebrochen und kann nun doch nicht hin :D Fakk Naja darf sich mein Bro freuen
 
Bis dahin passt das doch wieder. ;)

Ich habe auch meinen Fuß kaputt seit 2 Tagen, aber dahin fahre ich trotzdem !
 
So alles abgeklärt, werde auch mit nen Kumpel nach Frankfurt zum Konzert fahren!:thumbsup:
 
wenn ich dann bei einlass, direkt an start komme und mich da irgendwo vor der bühne platzier....dann komm ich doch sehr wahrscheinlich für die restzeit, die ich da bin, nicht mehr an was zu trinken bzw. wenn doch, dann nicht mehr zurück vor die bühne....

das sucked. vllt versuch irgendwie ne falsche wasser reinzuschmuggeln
 
19 uhr einlass, 21 uhr beginn

da reicht nichtma eine flasche wasser...
 
Geht ja eigentlich.
Hab schon befürchtet man muss irgendwie um 16Uhr kommen um an gute Plätze ranzukommen...
 
wenn es 21 uhr anfangen soll dann wird es kurz vor 22uhr.... das heist wieder fast 10 stunden stehn.
 
wenn es 21 uhr anfangen soll dann wird es kurz vor 22uhr.... das heist wieder fast 10 stunden stehn.

was is das denn für ne rechnung?^^
meint ihr echt, man muss sich da schon lang vor einlass irgendwo platzieren, dass man überhaupt schnell genug reinkommt? ....abfuck

ich war noch nie auf sonem hallen-riesen-gig
 
Hey, ich habe jetz doch leider noch 2 Stehplatz-Karten übrig! (Für Frankfurt)
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
 
das ist ne richtige rechnung... was denkst du ?! wenn du kurz vor einlass kommst hast du verschissen.
 
Dänemark regelt. Gibt noch für alle Kategorien Karten das wird entspannt ^^
 
das ist ne richtige rechnung... was denkst du ?! wenn du kurz vor einlass kommst hast du verschissen.

du stells dich also gegen 13 oder 14 uhr da vor diese halle und verharrst oder was?

is ja wie bei 12jährigen, die auf die kelly family warten (1995)

sucked

nach dem konzert wird jawohl übertrieben köln abgerissen oder nich....wo geht man da am besten hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann dir mal sagen, wie es beim drake-konzert in ffm war. ich war so um ca. 19 uhr da und da war schon ne lange schlange aus mehreren 100 leuten vorm eingang, der einlass fing zum glück auch früher als geplant an.
kein plan, wie früh man kommen muss, um weit vorne zu stehen, aber bestimmt mal 2-3 stunden vorher und die beiden sind in D ja nicht mal große superstars, aber dennoch recht bekannt. da kommen auch leute, die nur ein paar songs ausm radio kennen oder so.
ein tipp: stell dich an den rand der schlange und immer wenn ne gruppe leute von der security weiter durchgelassen wird und die gesamte schlange n paar schritte weiter nach vorne kommt, gehst du einfach in nem etwas höheren tempo an den leuten neben dir vorbei. auf die weise kannst du n paar dutzend leute hinter dir lassen, die eben noch vor dir standen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbe stressig! Wenn du da wat gesoffen hast und in der ersten Reihe stehst und pissen musst :D :D
 
Zurück
Oben Unten