Wavetwisters-DVD: Farbe

Schi-Man-Ski

gehört zum Inventar
Registriert
24. November 2001
Beiträge
1.488
Hi,

ich wusste jetzt nicht, ob der Thread eher zu den Platten soll oder hierher, weil es ja ein Film ist, den wohl mehr Leute haben, die hier sind.

Wenn ich die DVD am Fernseher mit dem DVD-Player anschau, dann hab ich das Bild nur in Schwarz/Weiß (sonst gehen alle DVDs normal) und mit einem Streifen am oberen Rand (Bild nach unten verschoben). Kennt einer das Problem? Was kann man tun?

Am PC sind einfach die Boxen so schlecht und das Bild ist auch noch kleiner. Braucht man nen Ami-DVD-Player? Ist ja eigentlich Ländercode 0...

Wanna buy an 05 Pro?
 
liegt am ntsc/pal kack. an meinem dvd player ist hinten ein schalter, wo man auswählen kann, aber die dvd läuft auch richtig, wenn der auf pal geschaltet ist :confused:

keine ahnung, was du machen kannst. kauf dir nen chip oder sowas. bei meiner ps2 läufts auch :)
 
ich hab die dvd jetzt nicht aber bei uns kann man glaub' ich diese

ntsc bzw. pal version auch per fernbedienung umschalten...
 
genau das problem hab ich mit der diy von q-bert....nur schwarz-weiss auf meiner ps2. würde mich auch interessieren an was das liegt
 
Hi, also so nen Schalter hatte ich nicht und ich konnte auch den Streifen nicht wegbekommen, aber ich konnte im Menü vom DVD-Player wo die Farbanzeige auf RGB umstellen konnte statt irgendsolchen anderen 2 Dingern (kenn mich beim TV null aus)...

Damit wars dann immerhin in Farbe. Ist übrigens n Pioneer-Player, wer also auch das Problem hat: Danach mal suchen...
 
Zurück
Oben Unten