WaxWeazle & Bugg die Kirsche!

Joa mei da legst di nieda, des schaut mer ja nach a moads gaudi aus bei dene zwoa buam. Un skratsche könn die fei a, is scho woas gescheits.

Sauba soag i, reschpekt!
 
Where scratch and humour collide....

^^^^(wollte nur präzisieren :D )

Damn vermisse ich Snatchcon....
 
Original geschrieben von DEMOA
Where scratch and humour collide....

^^^^(wollte nur präzisieren :D )

Damn vermisse ich Snatchcon....

auch falsch

"where skratch DJing meets humour ..."

alle setzen - 6 !
 
Freshh...Shit ain't true...Been there from day one...War erst nach der "Erneuerung" der Page so. Also Snatchcon noch im "Scatchcon" Format war...Da hiess es "where skratch and humour collide..."

Spielt eh keine Rolle, wir verstehen uns...Shit man...ist das lange her...War ne geile Zeit...

Pee.z

DEMOA
 
Original geschrieben von DEMOA
Freshh...Shit ain't true...Been there from day one...War erst nach der "Erneuerung" der Page so. Also Snatchcon noch im "Scatchcon" Format war...Da hiess es "where skratch and humour collide..."

Spielt eh keine Rolle, wir verstehen uns...Shit man...ist das lange her...War ne geile Zeit...

Pee.z

DEMOA

warum sollten die dann nen kack in den loop player schreiben?
 
:D :D :D

Wollte mich ma für das dicke Feedback bei euch bedanken!



.......tip....tip.......Dankeschön!!!



;)

Aspect
 
Ey mann, der Loopplayer kam erst viel später...Da hatte die Site ja den grünen Hintergrund und so....Snatchcon wurde ja im Mai 2002 gegründet...Ich registrierte auch dann...oder so im Juni...Die Site wurde dann von Enrocc...so fast über ein halbes Jahr später, wenn nicht sogar ein Jahr später dann erneuert...Dann kam auch Needleworks und TTR ins Spiel...Und nach den Anfängen von NW kam dann auch der Loopplayer...UND ZU DIESER ZEIT...Hiess es "where skratch djing meets humour"...Man im alten Format...da wurde die "Headline" wöchentlich verändert um irgendjemanden zu verarschen...

Soviel zu dem...sorry mango...Ich will echt nicht wie ein Arschloch rüberkommen, aber so war es (in etwa...vielleicht stimmen die zeitlichen Abfolgen gar nicht so...).

pee.z bro :)

DEMOA
 
Zurück
Oben Unten