!!!!!!!!!! We Need Producer !!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint mir nich wirklich seriös!
in 3min ne word datei zusammgeschrieben und dann als vertrag ausgeben!wette ihr seit nich ma mit euren verdiensten angemeldet!
dann wird es natürlich strafbar aba das wisst ihr ja auch selbst daher denke ich das es in ordnung is aba ganz koscha is mir euer bizz nich;)
 
Die jungs scheinen echt null ahnung zu haben wie man einen richtigen vertrag! fertigt in dem man einen beat verkauft.

aber viel glück lol
 
alter wir sind grad mal 5 wochen on !!!!!!

versuch du mal das vertrauen zu den kunden herzustellen.
Dir würde noch nicht mal dein ego vertrauen...
zu allem den Senf geben aber selber nichts machen
lol

ausserdem war der vertrag mit word geschrieben
nur wenn der pc abstürtzt ( kennste Wahrscheinlich)
hat man nicht automatisch word drauf installiert oder ?
also einen vorläufiger vertrag muss her !!!!!!!!!!!!!!

ALLE DIE HATEN SIND LOL

SCHREIB DOCH MAL WAS SINNVOLLES !!!

PS:ICH finde dieses Forum mehr als traurig tut mir leid

an den moderator: sperrt diesen Thread bitte
Danke im Voraus
 
versucht erstmal euch n namen zu machen bevor ihr beatz verkaufen wollt die quallitativ unter manch freebeatz sind.
Zu dem ist es sehr unseriös einen "vertrag" auf der seite zuhaben..Wenn jemand wirklich einen beat kaufen will dann kann man ihn den vertragh ya wohl zukommen lassen und muss ya nicht zum download auf der seite angeboten werden..was will man den damit wen ihr beatz verkauft die man auf der seite eh nicht einhören kann..somit etwas zwecklos oder?

leute wie ihr macht das forum "traurig".
 
also einen vorläufiger vertrag muss her !!!!!!!!!!!!!!

wenn is weiß das mein shit nich zu 100% vertretbar ist dann lass ich die scheiße bis ich wirklich alles top anbieten kann!
also diese ungenügende ausrede is mehr als aussagekräftig!
wenn man was auf die beine stellen will macht man das ordentlich!
aba man wird ja sehn was die zukunft bringt vllt verkauft ihr j aso viele beatz das man von leben kann!

checkt ma www.rocbeatz.com (momentan off) da könnt ihr euch ma abgucken wie das laufen muss!
word ballerbeatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten