We´re BACk ****az (trackbangas beats...freebeat)

Original geschrieben von aight!

Falls das stimmt muss ich an dieser Stelle nur eins los werden:

Sollte dir einfallen, etwas in der Art in meiner Gegenwart - oder v.a. in Gegenwart meiner Süzzen zu droppen, kannst du dir in Wien gleich neue Connections suchen, Jack ;)

Nur mal vorsichtshalber…

mensch , du hast 2 wochen bei ihm gepennt... da wird dir wohl aufgefallen sein dass er so nich drauf is =) & das weisst du auch =) (nix für ungut)


aaaaaaber - ich stimm haz zu - kinners, dis macht keinen sinn - macht euch ma keinen stress - ja?! außerdem - gehts hier um feedback und nich um "reinschaun, reinhörn mein senf dazu geben" ( solange es NIX mit feedback zu tun hat @moosach 50 & 6)


-----------------------------------------------------------------------
hier geht noch mehhhhhr
 
geiles ding ich bin eh nen trackbangas fan ich hab ne menge beats von dem auf festplatte das is der hammerproducer
freshe beats aus den staaten halt
weiter so boys
PEACE
 
Original geschrieben von addcit
mensch , du hast 2 wochen bei ihm gepennt... da wird dir wohl aufgefallen sein dass er so nich drauf is
War auch nix böses, nur ein kleiner Hinweis.

Rest bei Bedarf im ICQ :D
 
jo beat is cool.

vom rap sind beide auch sehr geil.
haz derbe stimme....jack auch sehr cool.

joa nur leider gefällt mir die aufnahme-quali überhaupt nicht:(

irgendwie zu höhenlastig ,...klingt irgendwie komisch.....hatt ich euch aber schonmal gesagt....

wie auch immer, trotzdem sehr cooler track!
 
HAMMER TRACK!!!
der beat ist genau mein geschmack. und die styles sind auch sehr fett! ihr pusht euch aufs übelste. gerade der wechsel von schnell auf langsamen kommt echt gut.
bin gespannt aufs album

Keep on!!!
Peace
 
Danke an alle die Feedback geben!!!

@JJ
Bisher fällt irgendwie nur dir das auf mit den Höhen auf. Ich hatte es auch mal gedacht, aber auf den Studio Headphones passt es eigentlich. Ich werde aber versuchen mal bei den vorhandenen Tracks ein paar Mitten zu erhöhen, villeicht haste ja Recht und da is noch was raus zu holen.

Technische Kritik kann weiterhin gerne gegeben werden :)
 
Seite 2? Nene, da geht noch so einiges!

Ich revanchier mich gerne, einfach nur links posten ich feede auf jeden!
 
joah dafür dass dieser Hellvis hier so richtig die welle macht, ist das enttäuschend. ich dachte jetzt kommt irgendwas krasses.

doubletimes sind keineswegs übermächtig, zwar deutlich gesprochen, wortwahl is jedoch sehr ausgelutscht und
"Rap-ausdruck" - lastig.

also der inhalt is halt totaler standard battle.
die flows sind durch doubletimes bestimmt aber alle zeilen enden an der gleichen stelle....nix besonderses in Betonung oder switches
zeilen besitzen beinah immer dieselbe struktur

==> raptechnisches gilt für beide....

beat is nicht so mein ding.....

insgesamt ist es natürlich nicht weak oder so, aber nicht, dass was man erwarten kann, wenn einer so dick die welle macht.
 
Auf Wunsch von Jack :



Kurz & Knapp ( mehr gibts nich zu sagen):



  • - Mische klingt nicht gut.

    - Kenne wesentlich bessere Parts von beiden !

    - Im ganzen betrachtet, ganz OK.




Beatbunker is vorbei ?!
We'll see ..........
 
oh, the beef ist (malwieder) on....

BRAAAKK! :D

Geht schon klar, taugt sich.
 
TRACK BITTE NOCHMAL RUNTERLADEN, NEU ABGEMISCHT!!!
Selber Link:

http://rpk.stormbind.net/haz/Represent.mp3

Habe mir grad die Arbeit gemacht und noch ein wenig dran rumgebastelt. Die Qualität sollte nun sichtlich besser sein und das Problem mit den Höhen behoben.

Danke fürs erneute Laden ;)

paiizzee
 
kenn HAZ nicht.


Das ganze Beefding intressiert nicht.


Beat ist monster, keine frage, find die idee auch intressant da mal doubletime drüber zu gehn, klingt alles nicht schlecht.


Ist allerdings nichts was ich mehr als 3 mal anhören werde
 
danke, nochma pushen bevor ich mich zu meiner süßen gesell.
 
Zurück
Oben Unten