We´re BACk ****az (trackbangas beats...freebeat)

Original geschrieben von 3plus3
ich sag dazu nur das man nich über leute schlecht reden sollte die:

- einem ein auftritt vor 700 leuten klargemacht haben
- einem geld geliehen haben
- jay (schwarz) abgehalten haben dich zu schlagen weil du zu ihm scheiß toller Typ genannt hast und eine freundin von mir bitch

aber das du nicht der dankbarste mensch bist weiß wohl jeder mit dem du länger als n jahr zu tun hattest.

Sowas ist für mich künstlicher Beef, den man will um aufmerksamkeit zu bekommen, denn objektiv gesehn: was hab ich DIR getan? nischt
:D

und zum thema "ich treffe den takt".. wieso musst ich dann damit deine doppelspur zur hauptspur passt in 16 lines über 70 (!!) mal cutten?



One love;-)


so also hier iss ma jack...oder hellvis oder andy...iss ja worscht.......

1.das mit dem cutten iss wohl mehr als..lass mich überlegen..7 monate her??und im gegensatz zu dir lernen andere menschen dazu....
2.JAy??Ich lach mich krank...man denkst du ich hab auch nur ansatzweise angst????du spasst droh mir nicht mit deinen krassen freunden den da ziehst du den kürzeren!!!
3.DU hast mich gefragt ob ich mitmachen will also tu nich so als waäre ich bei dir angeschissen gekommen.....ob auftritt oder nicht...Ich würde trotzdem da stehn wo ich heute bin...Die leute die mir zu rap verholfen haben....das warst ganz sicher nicht du...das waren leute wie ROG BEatbaron...GLAM HAKANund ILLUSION und so krank es klingt..sogar smoke..den er hat mich dazu motiviert...du bist nur ein vogel der sich was auf seine person einbildet.....DU bist ein nichts ein 2 meter großer komplexxhaufennnnn!!!!
Was dumir getan hast??nichts aber meiner schwester du hast sie belästigt..du redest scheisse über sie weil sie nixx von dir will und dich verarscht hat..****a thats life....achja und du hast mich in einer aus meinen augen scheiss situation hängenlassen....jetzt willst du einen auf kumpel machen..man sei froh das ich dir nich die fresse kaputtboxe du opfer.
 
Original geschrieben von 3plus3
ich sag dazu nur das man nich über leute schlecht reden sollte die:

- einem ein auftritt vor 700 leuten klargemacht haben
- einem geld geliehen haben
- jay (schwarz) abgehalten haben dich zu schlagen weil du zu ihm scheiß toller Typ genannt hast und eine freundin von mir bitch

aber das du nicht der dankbarste mensch bist weiß wohl jeder mit dem du länger als n jahr zu tun hattest.

Sowas ist für mich künstlicher Beef, den man will um aufmerksamkeit zu bekommen, denn objektiv gesehn: was hab ich DIR getan? nischt
:D

und zum thema "ich treffe den takt".. wieso musst ich dann damit deine doppelspur zur hauptspur passt in 16 lines über 70 (!!) mal cutten?



One love;-)


so also hier iss ma jack...oder hellvis oder andy...iss ja worscht.......

1.das mit dem cutten iss wohl mehr als..lass mich überlegen..7 monate her??und im gegensatz zu dir lernen andere menschen dazu....
2.JAy??Ich lach mich krank...man denkst du ich hab auch nur ansatzweise angst????du spasst droh mir nicht mit deinen krassen freunden den da ziehst du den kürzeren!!!
3.DU hast mich gefragt ob ich mitmachen will also tu nich so als waäre ich bei dir angeschissen gekommen.....ob auftritt oder nicht...Ich würde trotzdem da stehn wo ich heute bin...Die leute die mir zu rap verholfen haben....das warst ganz sicher nicht du...das waren leute wie ROG BEatbaron...GLAM HAKANund ILLUSION und so krank es klingt..sogar smoke..den er hat mich dazu motiviert...du bist nur ein vogel der sich was auf seine person einbildet.....DU bist ein nichts ein 2 meter großer komplexxhaufennnnn!!!!
Was dumir getan hast??nichts aber meiner schwester du hast sie belästigt..du redest scheisse über sie weil sie nixx von dir will und dich verarscht hat..****a thats life....achja und du hast mich in einer aus meinen augen scheiss situation hängenlassen....jetzt willst du einen auf kumpel machen..man sei froh das ich dir nich die fresse kaputtboxe du opfer.
 
Original geschrieben von 3plus3
ich sag dazu nur das man nich über leute schlecht reden sollte die:

- einem ein auftritt vor 700 leuten klargemacht haben
- einem geld geliehen haben
- jay (schwarz) abgehalten haben dich zu schlagen weil du zu ihm scheiß toller Typ genannt hast und eine freundin von mir bitch

aber das du nicht der dankbarste mensch bist weiß wohl jeder mit dem du länger als n jahr zu tun hattest.

Sowas ist für mich künstlicher Beef, den man will um aufmerksamkeit zu bekommen, denn objektiv gesehn: was hab ich DIR getan? nischt
:D

und zum thema "ich treffe den takt".. wieso musst ich dann damit deine doppelspur zur hauptspur passt in 16 lines über 70 (!!) mal cutten?



One love;-)


so also hier iss ma jack...oder hellvis oder andy...iss ja worscht.......

1.das mit dem cutten iss wohl mehr als..lass mich überlegen..7 monate her??und im gegensatz zu dir lernen andere menschen dazu....
2.JAy??Ich lach mich krank...man denkst du ich hab auch nur ansatzweise angst????du spasst droh mir nicht mit deinen krassen freunden den da ziehst du den kürzeren!!!
3.DU hast mich gefragt ob ich mitmachen will also tu nich so als waäre ich bei dir angeschissen gekommen.....ob auftritt oder nicht...Ich würde trotzdem da stehn wo ich heute bin...Die leute die mir zu rap verholfen haben....das warst ganz sicher nicht du...das waren leute wie ROG BEatbaron...GLAM HAKANund ILLUSION und so krank es klingt..sogar smoke..den er hat mich dazu motiviert...du bist nur ein vogel der sich was auf seine person einbildet.....DU bist ein nichts ein 2 meter großer komplexxhaufennnnn!!!!
Was dumir getan hast??nichts aber meiner schwester du hast sie belästigt..du redest scheisse über sie weil sie nixx von dir will und dich verarscht hat..****a thats life....achja und du hast mich in einer aus meinen augen scheiss situation hängenlassen....jetzt willst du einen auf kumpel machen..man sei froh das ich dir nich die fresse kaputtboxe du opfer.
 
Original geschrieben von InfamousMC
joah dafür dass dieser Hellvis hier so richtig die welle macht, ist das enttäuschend. ich dachte jetzt kommt irgendwas krasses.

doubletimes sind keineswegs übermächtig, zwar deutlich gesprochen, wortwahl is jedoch sehr ausgelutscht und
"Rap-ausdruck" - lastig.

also der inhalt is halt totaler standard battle.
die flows sind durch doubletimes bestimmt aber alle zeilen enden an der gleichen stelle....nix besonderses in Betonung oder switches
zeilen besitzen beinah immer dieselbe struktur

==> raptechnisches gilt für beide....

beat is nicht so mein ding.....

insgesamt ist es natürlich nicht weak oder so, aber nicht, dass was man erwarten kann, wenn einer so dick die welle macht.


erstmal bedanke ich mich für dein ausführliches feedback...
Das ist das erste mal das ich SO rappe.....komm auf langsam nich klar..rappe fast immer doubletime....


was heisst für dich dick welle machen???

weil ich mal meine meinung sage und nun mal auch ne große fresse habe??JA DAS GEB ICH ZU....ich weiss jetzt auch garnicht worauf du das beziehst....aba iss ja wurscht..danke nochmal

1.Aight..du weisst ich denke nicht so...und als ich das mit dem NI+++ gesagt habe..war ich mies gelaunt auserdem hat er mich aufs übelste provoziert......

2.Smoke..naja danke..iss kay....

Glam...erm hab iczh dich irgendwie angegriffen ich dachte eigendlich wir hätten unsere differenzen geklärt ich habe kein problem mit dir..aber wenn du ehrlichbist...ohne MARTIN hätte der auftritt niemals geklappt..den wo hätten wir auf die schnelle aufgenommen.....also halt dich bitte in deiner wortwahl zurück...ich hab von meiner siete aus kein stress mit dir...das was ich auf jens beziehe sind sachen die nixx mit emiwest zutun haben..SO PAIZZE...ICh seh dich mal immanoch als home an!!wenn ich falsch liege sag mir das..

Nochmal zu jens....DU HASDT ABER NICHT MIT WAHN ODER WAS AUCH IMMER AUFGENOMMEN..und bist auch nicht mit ihnen aufgetreten....und jetzt sag mir nicht das es daran lag das dir soviel an mir liegt..weil dann bin ich morgen wirklich krank...also...DANKE FÜRS FEEDBACK::HUN DANKE FÜR DIE VERTEITIGUNG::(VOLLSÜZZ).....und ich danke auch für objektive kritik...wenn manche mich nichht mögendie hier gepostet haben..dann last uns das über pm oder so regeln..aber ich will nicht das haz drunter leidet
 
oh gott... wasn dasn fürn beat... ne absolut überhaupt nicht mein ding....

rap ist ganz cool.. aber jetzt nichts soo besonderes....

bei beiden jetzt...

liegt aber hauptsächlich am beat dass es mir jetzt nicht sooo zusagt...


peace
 
jo jack, stimmt ich habe vor dem auftirtt nich mit WAHN sondern mit EUCH tracks aufgenommen für den auftritt... aber hätte mit wahn über 25gemeinsame tracks gehabt.. mit den ich mit auftreten hätte können.

und ich egal ob du mich gefragt hast wegen auftritt, oder ich dich... wegen mir standest du auf der bühne... also dafür kann man ja dankbar sein?

is ja nich so das du auf die knie fallen solltest aber einen gewissen respekt sollte man schon haben. ich habe dein part über 2 stunden cutten müssen, schweine arbeit... hast du einmal danke gesagt? nein...
hast du dich für den auftritt in FFB den ich veranstaltet hab bedankt? nein... du (oder smoke, weiß nich mehr genau) haben nur dafür gesorgt das es abgebrochen werden musste weil die albaner wegen einem von euch eingelaufen sind.

deine schwester hat selber zu mir gesagt das IRGENDER rumerzählt das ich meinte ich hab sie geknallt. wie lächerlich ist das denn wegen einer vermutung zu dissen?

ich hatte nix mit ihr und werde auch nix mit ihr haben. ich finde sie nett, sie schaut gut aus, mehr auch wieder nicht.

das sage ich dir, das habe ich ihr gesagt, das sage ich jedem.

und ich drohe dir nicht mit meinen freunden.

jay meinte nur das es nich nochmal vorkommen sollte... und das kann ich verstehn ich nenne dich ja auch nicht baguettefresser, also nenn ihn bitte nicht scheiß n*gga. das kann man nachvollziehen.

ich bin nich drauf aus, aber wenn du es drauf anlegst kannst gern mal beweisen wie hart du bist und versuchen mich zu schlagen, viel spaß dabei.

wenn du sowas nötig hast? denke ich schon... denn wer disst sonst wen einfach ohne grund , weil er ihn abgehoben findet (ohne jegliches indiz) und weil er "angeblich" scheiße über seine schwester labert?

und zum verbessern? jetz machste auf hart aber hast vor 3 tagen(nach diss also) über icq geschrieben das ich mich sehr verbessert habe...

du hast glam (denke ich) nix getan, aber da gibt es eine wort das "solidarität" heißt... kennst du evtl nicht, bei bedarf kann ic hes dir gerne übersetzen...
 
Original geschrieben von 3plus3
... du (oder smoke, weiß nich mehr genau) haben nur dafür gesorgt das es abgebrochen werden musste weil die albaner wegen einem von euch eingelaufen sind.

Naja, der Albaner ist wegen dem letzten Augustiner eingelaufen und die restlichen 49 wegen unserem Streitschlichter Weka...
 
ich finds kewl dass ich (obwohl ich seid februar nix mehr gemacht hab) immer noch in aller munde bin und scheisse über mich gelabert wird. Um mal ein paar sachen klarzustellen:


Die albaner sind wie RoG schon richtig gesagt hat, nicht wegen Jack gekommen, sondern weil ich einen von denen dumm angemacht hab. Jack hat mich, und dafür bin ich ihm auch dankbar, SOLIDARISCH (!!!nur um jezz mal hier deiner aussage entgegenzuwirken)) unterstützt, weil ich einen in die fresse bekam. Der rest hat sich ergeben, weil eben mehrere leute solidarisch waren.



Zu dem einen gig vor 700 Leuten:

Wenn ichs nötig hätte, dann könnte ich hier rumbrüllen "Ohne mich wäre gar keiner von euch aufgetreten". Geplant war mit Glam und ich (dazu gleich mehr), da das mir glam sich anders entwickelt hat habe ich den verantstalter (der auch dir den gig in aussicht gestellt hat ich weiss) gebeten Emy West spielen zu lassen. Ich hab das auch unter anderem dir gesagt. ich hab aber auch als bedingung dafür gesagt, dass ich darauf bestehe dass Jackpot auftritt, weil er mit mir aufgetreten wäre und das hat sich auch nicht ergeben. Da er aber unter anderem deswegen nach München gekommen ist, wollte ich nich dass er wegen mir nich performen kann. Ihr kanntet ihn auch und habt dann auch mit ihm unter Emy West tracks gemacht. Also mach hier bite nicht einen auf dick und verdreh nich die tatsachen. Weil wenn du schon meinst real talk zu kicken, dnn kick real talk.


Zu Glam: Dass Glam sich nur auf kosten anderer profilieren will, ist kein geheimnis. Wie das mit mir und ihm geendet ist, sollte klar sein, aber er hat auch über andere die er heute zu "seiner crew" zählt hintenrum schlecht geredet, von daher würd ich von ihm nich allzuviel erwarten.
 
doper shit sollte nach oben ;)

haaeff kommt vom stimmeinsatz bissl besser als haz...

aber das is nich son Track, bei dem man sagt... joa der is gut.. oder joa der is nich gut... erm..
man hört ihn einfach :)


tschöö ich geh harry lesen :D
 
hier iss JAckpot..oder haaeff oder hansi oder naja ejal.....

rog...LLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL geil formuliert

Jens...Hör ich da ein leises mama????


Smoke dank das du dass richtig gestellt hast.......sowas hättest du ruhig ma früher machen können..dann wär jetzt einiges anders....

glam....naja..mein beileid...
 
jack, baron, JJ

da müsste demnächst auch mal was kommen find ich:D:cool:


zum thema:

Push!:D


track brennt noch immer!:eek:
 
Re: hier iss JAckpot..oder haaeff oder hansi oder naja ejal.....

Original geschrieben von BeatbaronLMR
rog...LLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL geil formuliert

Jens...Hör ich da ein leises mama????


Smoke dank das du dass richtig gestellt hast.......sowas hättest du ruhig ma früher machen können..dann wär jetzt einiges anders....

glam....naja..mein beileid...


egal wie ich zu dir stehe, finde ich diese ganzen halbwahrheiten einfach scheisse, die ja in münchen recht populär sein sollen (populär erklärung anyone??).


Entweder man sagt wie es ist und gesteht sich selbst ein, dass es nich so war wie man er gerne hätte oder nich.

Soviel eier müsste ein mann im sack haben.

Und bevor hier irgendeiner irgendwas reininterpretieren will: ich hab mit meinen aussagen niemanden gedisst, sondern entweder meine meinung (im fall von glam) oder einfach die real facts gesagt.



Ich bin euer vater:D:D



jack holla mal icq und lass einfach ma in ruhe über alles quatschen, evtl. kann man probleme aus der welt schaffen
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4

jack holla mal icq und lass einfach ma in ruhe über alles quatschen, evtl. kann man probleme aus der welt schaffen

wenigstens sin manche leute hier halbwegs vernünftig, oder wollen es sein....

ich hör mir jez den track nochma an - un geh dann ins bett :p
*nochma hoch damit
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4

jack holla mal icq und lass einfach ma in ruhe über alles quatschen, evtl. kann man probleme aus der welt schaffen

wenigstens sin manche leute hier halbwegs vernünftig, oder wollen es sein....

ich hör mir jez den track nochma an - un geh dann ins bett :p
*nochma hoch damit

edit: *hust, ja.. erm... war wohl 4 oder 5 mal zuoft :D naja... mzee hing n wenig :p
 
süß wie du jetz nich mehr kontern kannst jack:)



und smoke habe ich jemals geleugnet das du eigentlich auftreten solltest? nein.

du hast aber keine tracks auf die reihe bekommen (so aussage von dir und veranstalter) und hattest 14tage vor gig 2 tracks zum spielen. (hast du in icq zu mir gesagt).

du solltest zuerst auftreten, jetz sind wir aufgetreten mit jack...

passt doch alles, wozu immer so SCHEIß künstlicher beef wo eig. keiner ist??!

lächerlich man...
 
boa ey... reiß dich mal zusammen und hör auf hier zu spamen! ja?! sonst kriegst ärger mit mir - wird ja immer noch schöner ey.... wenn du irgendwas zum thema zu sagen hast (der track von jack und haz) dann mach das ! denn das hast du dir bis jetzt gespart.

solltest du noch was zu dem anderen thema zu sagen haben, dann ruf jack an oder sag smoke das was du zu ihm zu sagen hast in icq aber hör verdammtnochmal auf hier zu spamen du kind.

ZURÜCK ZUM THEMA!


*hoch damit
 
lööööööl....ich kann nichmehr kontern??FALSCH mir isses nur zu blöd..ich habe diesen track reingestellt um feedback zu bekommen..genau so wie haz, er ist ein wesendlicher bestandteil dieses tracks...also wenn ihr schon nicht meinetwegen mit der scheisse aufhört dann doch bitte aber aus respekt vor ihm....Ohne ihn wäre dieser track nicht entstanden...

Ich habe auch nicht wirklich die zeit mich damit auseinander zusetzen. den ich muss ma langsam album klarmachen)..ich werde bei gelegenheit einen track gegen dich machen....das kommt sicher (kann auch sein da andere rapper bei sind damit du mal weisst wo du stehst)..aber damit iss die sache dann auch erledigt.....mehr bist du mir garnich wert...
smoke...das können wir auf jedenfall mal amchen
schatz ich liebe dich...
chillaaaarin danke fürs feedback aber wann machen wir mal Pop zusammen??
hustlin dingsda...danke fürs feedback....du kannst ja richtig objektiv sein.....

also....für weiteren spam und stress bitte auf icq tel oder email....iss mir wooorscht!!!!!
<--hier nur obektive kritik...positiv sowie negativ..vielleicht kann man ja noch was lernen...

tschöööööööööö
 
Zurück
Oben Unten