Web-Radio......

www.truehead.de radio

auf www.truehead.de wollten wir bzw. der simon und der fritz n radio machen aber was jetzt damit ist weiss ich nicht, muss ma nachfragen..
 
ihredwoe is am mittwoch oder Donnerstag immer Season in Hannover welche page bzw Radio it nochmal ?
 
ich höre nie webradio, weil meine bandbreite zu gering is. :(
die mp3 seite worrlwiderap hatte mal nen winamp stream mit hiphop, aber ich glaube das gibts nich mehr. ich bn mir da aber nich sicher. vielleicht bekommts ja einer von euch raus... :)
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ihredwoe is am mittwoch oder Donnerstag immer Season in Hannover welche page bzw Radio it nochmal ?

hannover??? das würde mich dann aber auch mal intressieren.
 
Hannover - Radio Flora - Da Flava

also, jeden mittwoch von 22:05 bis 24:00 die radioshow DA FLAVA auf 106.5khz bzw. 102.15 im kabel zu empfangen... ansonsten kann man das im netz whl auch als stream hören unter: http://www.radioflora.apc.de/stream/

hoff' ich doch mal... halt 'ne sogenannte "hiphop radio show" mit den dj's JEDY, CESAR, MOORAY und G-MOUNT ... wenn die knorken nicht können, oder was weiß ich was is, legen wir halt immer so ersatzweise auf... (wie heute z.B. .... und die letzten drei wochen, aber egal... stop wasting time, let's get organized)

die sendung gibt's schon seit vier / fünf jahren (ungefähr). früher waren da personen wie falk, amir oder auch lord wax regelmäßig (die ja jetzt andersweitig zu tun haben...) mehr oder weniger....

zwei stunden lang platten-gemische, n bissel gelaber, party-termine (fall's was anliegt) und wenn wer mal ganz dringend muss: null fünf elf / zwei eins neun sieben neun zweiundzwanzig ist die telephonnummer....

at ease....
 
hab über shoutcast mein webradio zu laufen - hat aber nix mit Hip Hop oder so zu tun: GOAZONE...übrigens können alle, die eine Flat haben, ebenfalls ein Webradio starten! How to's wie immer über icq oder via PM. Nebenbei könnt ihr auch lernen, wie ich aus meinem PC einen Webserver machen kann - dauert nicht länger als ne Stunde ;) ...

@wissende: Kennt jemand evtl. noch nen besseren Freehoster für ne bessere Bitstream-Rate? Hab auf meiner Leitung 10 Benutzer gleichzeitig zu 26kb. THX im voraus!
 
wefunkradio ist oberliga!! hör ich fast nur und werd auch bald ein paar mix-cds von denen bestellen. i'm in love with this music... :)
 
Original geschrieben von d3LTRoN
wefunkradio ist oberliga!! hör ich fast nur und werd auch bald ein paar mix-cds von denen bestellen. i'm in love with this music... :)

oberliga = 4. liga
 
Mh... hab ja zwar massig Web-Radios gefunden aber es war kein deutscher dabei.
 
Zurück
Oben Unten