website sucht mitarbeiter

malentzke

am Start
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
4
Hey,

wir haben gerade eine neue Website mit Thema Hip Hop in USA/Deutschland an den Start gebracht und sind immer noch auf der Suche nach ernstzunehmenden Leuten die

- Plattenkritiken schreiben
- Interviews führen
- Jam-/Konzertberichte schreiben
- News submitten wollen!!!!

Alles was Du tun musst: schick einfach eine Mail mit einer "Arbeitsprobe" (also einem Review/Interview etc.) an rap@tavor.de und wir sehen weiter!! Geld gibt's natürlich keins aber es könnte die eine oder andere Platte/Eintrittskarte für dich dabei rausspringen...Also einfach Mail an mich!

PEACE
 
hmmm... müsst mal schauen... wie is denn des mit den platten, muss ich die mir selber holen, oder krieg ich die von so am promopool? wenn ich die behalten könnt, würd's mich interessieren, schreib a mal wie des is (ich weiß die gier hat wiedermal gesiegt :D )...
peace!
 
der Köder hat funktioniert

mit den platten ist das so ne Sache...logischerweise schicken wir dir erst platten wenn wir wissen dass du zuverlässig bist und vor allen dingen dass deine kritiken auch zu unserem konzept passen, aber wenn das alles klappt kriegst du die platten dann immer von uns zugeschickt und kannst sie natürlich auch behalten!

schreib doch einfach mal etwas zu irgendeiner platte die du schon hast! besonders interessant wäre es wenn du ahnung von ami-untergrund oder französichen sachen hättest

PEACE
 
yo, bisserl plan vom amiunderground hab ich... der masterchief bin ich da aber trotzdem ned... naja, ich mach des mal, morgen oder so hast den dann...
peace!
 
yeep, schick mal in den nächsten days weg!
Ne frage zu den Interviews?
Wie läuft das ab, sagt ihr welche Interviews an start geh, oder muss ich mir die
Leudz selber raussuchen.
Wie oft aktualisiert ihr eure Site denn, und plant ihr das nur im Internet zu lassenn,
oder wenn die Resounance einigermaßen is au ein Mag zu machen.


Peaze!
 
Alles klar, die Adresse ist http://www.rapheadz.com. Die Seite ist noch nicht fertig, es gibt noch viele Bugs etc. aber ihr müsst den Link ja nicht unbedingt weitergeben!! ;) Seid uns nicht böse wenn wir eure Einsendungen ablehnen, wir sind ziemlich anspruchsvoll :D Es wäre cool wenn ihr euch vom Stil her an den Reviews auf der Seite orientieren würdet...
Wir haben auch schon Sachen a la "Diese Pladde flasht ohne Ende Dicker" bekommen und das ist nicht ganz das was wir suchen!

Ok wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollten sagt bescheid

Peace!
 
Antworten

ursprünglich geschrieben von MC.Tuete
yeep, schick mal in den nächsten days weg!
Ne frage zu den Interviews?
Wie läuft das ab, sagt ihr welche Interviews an start geh, oder muss ich mir die
Leudz selber raussuchen.
Wie oft aktualisiert ihr eure Site denn, und plant ihr das nur im Internet zu lassenn,
oder wenn die Resounance einigermaßen is au ein Mag zu machen.

Die Interviewtermine organisieren wir, wenn Du aber in Eigeninitiative Interviews mit lokalen Untergrund-Leuten machst ist das auch ok.
Richtige Updates gibt es alle paar Tage, je nachdem was gerade anliegt. Die News werden aber fast täglich aktualisiert! Es wird auf jeden Fall ein Internetprojekt bleiben, wir planen nicht Backspin oder Juice Konkurrenz zu machen.
 
Ich hätte da auf jeden Interesse.
Schaut doch mal auf unsre Seite http://www.kaeszeh.de
Auf http://www.swc-artistz.de.vu hab ich zwei Interviews geführt, unter "sonstiges".
Ansonsten: Ich wohn in München, bin 21, DJ, könnte also da einige Reviews, Interviews und so Sachen machen.
Ich hab euch auch schon mal ne mail geschrieben, hab aber keine Antwort bekommen.
Also meldet euch diesmal bitte auf jeden Fall.
drunkencut@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten