wegen Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cbr Records



passt das den auch....sah mir nämlich zuerst nicht so aus...

oh man, weiste was las es einfach. nimm weiter mit nem billig mic in deinem billigen mic in eingang auf

wenn du dich nicht mit technik ausseinandersetzen willst
 
Original geschrieben von FoRoE MC


oh man, weiste was las es einfach. nimm weiter mit nem billig mic in deinem billigen mic in eingang auf

wenn du dich nicht mit technik ausseinandersetzen willst


mit was soll ich mich denn auseinandersetzen, wenn ich nur bilder hab ???
 
Original geschrieben von Cbr Records



mit was soll ich mich denn auseinandersetzen, wenn ich nur bilder hab ???


kennst du google?

oder andere suchmachinen?

kennst du den spruch, "lesen bildet".

junge entweder bist du noch sehr jung und grün hinter den ohren, oder du bist so faul, das du eigentlich garkeine lust hast zu atmen, weil selbst das dir schon zuviel is. :mad: :rolleyes:
 
Original geschrieben von FoRoE MC



kennst du google?

oder andere suchmachinen?

kennst du den spruch, "lesen bildet".

junge entweder bist du noch sehr jung und grün hinter den ohren, oder du bist so faul, das du eigentlich garkeine lust hast zu atmen, weil selbst das dir schon zuviel is. :mad: :rolleyes:


hab ich nicht schon längst zugegeben, dass ich kein plan hab ???
 
Original geschrieben von Cbr Records
So, ich hab mal n bild davon.....ich will nur eins wissen:

Wo steck ich das Kabel rein, das dann mit der soundkarte verbunden werden soll ???

http://img262.imageshack.us/img262/6659/preamp3pd.png


zur vereinfachung hab ichs in verschiedenen farben gemacht



PS: da wo microphone druntersteht is schon klar, wasses is:)

altah du dämlicher trottel, kannst du nicht lesen was stehtn jeweil über den zwei anschlüssen oben drüber

INPUT und OUTPUT du dämlicher idiot man

lies spast

wie behindert muss man denn sein. du würdest nichtmaln hai erkennen wenn er dir grad dein arm abbeisst

:mad:
 
Original geschrieben von FoRoE MC


wie behindert muss man denn sein. du würdest nichtmaln hai erkennen wenn er dir grad dein arm abbeisst

:mad:


Ich weiß sehr wohl, was In- und Output heißt !!!!


aber soll mans in den großen oder in den kleinen Reinstecken ???
 
Original geschrieben von Cbr Records



Ich weiß sehr wohl, was In- und Output heißt !!!!


aber soll mans in den großen oder in den kleinen Reinstecken ???

es is scheiss egal ob da oder da entscheidend ist nur das es einer von beiden ist und nihct beide gelichzeitig, das eine isn xlr anschluss und das andere einfach nur ein klinke anschluss wo liegt da dein problem man. sei doch froh so kannste zwei eingänge speisen. von mir asus den mixer fürs monitoring beim einrappen und halt den pc zum aufnehmen.

man verdammt
 
Original geschrieben von FoRoE MC


es is scheiss egal ob da oder da entscheidend ist nur das es einer von beiden ist und nihct beide gelichzeitig, das eine isn xlr anschluss und das andere einfach nur ein klinke anschluss wo liegt da dein problem man. sei doch froh so kannste zwei eingänge speisen. von mir asus den mixer fürs monitoring beim einrappen und halt den pc zum aufnehmen.

man verdammt


ja geh mal davon aus, dass du keine ahnung hast....und bei der soundkarte kommts einfach in diesen Mic stecker rein, oder wie ???
Aber da ist immer noch das Problem, dass der 5 Löcher hat und nicht 3 !!!!

:confused:
 
Original geschrieben von Cbr Records



ja geh mal davon aus, dass du keine ahnung hast....und bei der soundkarte kommts einfach in diesen Mic stecker rein, oder wie ???
Aber da ist immer noch das Problem, dass der 5 Löcher hat und nicht 3 !!!!

:confused:

wo siehst du da 5 löcher man bist du sexuell nicht ausgelastet :confused:
 
Im handbuch steht übriegens immer drin wie die anschlüsse heißen die ein gerät besitzt.... und handbücher gibt es meist auch online....


ich hasse kabelfragen!
 
Original geschrieben von Cbr Records


aber sie sind nötig !!!

NEIN, DA ALLES IN DER ANLEITUNG EINES GERÄTS STEHT!
meist sogar mit verkabelungs beispielen in bilchen form!

kabelfragen (auf diesem level) sind das unnötigste von allen dummen frage die hier gestellt werden!

wer das nicht selber hinbekommt, der wirds auch eh nicht weit schaffen...
 
junge, du brauchst einfach nur ein kabel für mic-zum-preamp das is ein xlr female auf xlr male!!! dann brauchst du ein kabel für preamp-zur-soundkarte das is dann entweder xlr female auf cinch oder halt klinke auf cinch!!! mehr nicht. die anderen kabel von den du redest (die midi-anschlüsse von der soundkarte) haben nichts mit dem preamp zu tun!!!

UND JETZT CLOSE! WURDE ALLES GESAGT!

PeaZe
 
Original geschrieben von Mic-dropper
junge, du brauchst einfach nur ein kabel für mic-zum-preamp das is ein xlr female auf xlr male!!! dann brauchst du ein kabel für preamp-zur-soundkarte das is dann entweder xlr female auf cinch oder halt klinke auf cinch!!! mehr nicht. die anderen kabel von den du redest (die midi-anschlüsse von der soundkarte) haben nichts mit dem preamp zu tun!!!

UND JETZT CLOSE! WURDE ALLES GESAGT!

PeaZe


DANKE !!!!!!

DASS SO NE KLAE ANTWORT 3,5 SEITEN AUF SICH WARTEN LÄSST IST ERBÄRMLICH


THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten