Weihnachts Jam im Ruhrpott mit Too Strong Reunion & Brand Nubian

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
Weihnachts Jam im Ruhrpott mit Too Strong Reunion & Brand Nubian

Hey Leute,

Pete Rock ist Geschichte und wir bereiten für euch das nächste Highlight in diesem Jahr vor.

Am 26.12. am 2.Weihnachtstag veranstalten wir eine Jam im 100meister in Duisburg. Das Line -up

- Brand Nubian ( USA , NYC )
- Too Strong ( Der Lange , Doze , Chris & Broke Reunion im Pott)
- DJ Rafik ( Lordz of Fitness )
- Jesen ( Nimzwai )
- Momentan ( Krefeld, 12" raus mit Wordsworth )
- Ohne Gleichen ( Dortmund )
- Beatfreaks ( 2.ter Platz Köln Beatbox Battle )
- Breaker Crews

8 Acts zum Preis von 18€ im VVK. 7 Stunden Liveaction wird geboten und für jeden ist was dabei.

Der VVK beginnt ab Mittwoch 10.11. und wird bei:

- Mad Flava Store, Moers
- www.mad-flava.com ( Suchbegriff Jam )
- Flipside , Düsseldorf
- Trahmark , Dortmund
- 100meister , Duisburg

angeboten. Ein Ticket im VVK sei euch empfohlen weil es so eine Jam im Pott mit einem solchen Line up schon lange nicht mehr gab.

Es wird eine Rabenschwarze Nacht werden.........

Gruß

Tim
Mad Flava Records
 
leckt mich leute ich bin urlaub und kann deswegen nich zu too strong und das kotzt mich extremst an!

viel spaß den anderen die mehr glück haben als ich:(
 
sehr sehr geil, da weiss ich doch schon das meine verwandten ohne mich feiern werde :D
 
Auf jedenfall sehr geil, dass die reunion jetzt offiziell gefeiert werden kann. Wünsch allen viel Spass da !!!
 
man das dauert noch so lange...am ersten erstmal karte kaufen und jeden ablecken und knutschen ^^
 
Warum ist eigentlich die Interesse hier im Forum nicht sooo groß???? muss man das verstehen?! Brand Nubian mit Sadat X und TOOOOOO STRONG( in fast alter Besetztung!!!!)
 
Original geschrieben von Magenta
Warum ist eigentlich die Interesse hier im Forum nicht sooo groß???? muss man das verstehen?! Brand Nubian mit Sadat X und TOOOOOO STRONG( in fast alter Besetztung!!!!)
mich wunderts leider nicht :( man schaue sich nur den thread "wen würdet ihr lieber sehen in good old germany???" an....die anspruchslosen discoopfer sind leider in der überzahl.
ich geh aber dennoch davon aus das dieses event gut besucht werden wird!
 
pete rock war schon dope, aber die nubians...
und dann erst too strong!!!! ich war auf dem letzten gig von denen in oberhausen, und bin jetzt wieder auf dem ersten in duisburg...hach wat schön!!:)
 
ich freu mich......demnächst mal karten ordern.....brand nubian wollt ich schon immer mal live erleben....beim splash hab ich'se ja verpasst aber da war ja auch grand puba nich dabei, diesmal schon :) yeah
 
Zurück
Oben Unten