Weihnachts Jam im Ruhrpott mit Too Strong Reunion & Brand Nubian

Too Strong is back !!!!!!!!

Fand das Konzert auch hammergeil !

Sind extra aus Würzburg hingefahren ........war auch ne geile Hotelnacht :)........hehe

Aber das war echt schon wieder n geiler Flashback !!

Und dann wurde ja noch der eine neue Track gespielt !!


FÜR ALLE HEADZ:

2005 - NEUE TOO STRONG LP !!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von streetpop


Nen Knaller Preis bekommen für deine Karte? :D

Nein, kann mich da nur anschließen!! Das war eine RABENSCHWARZE Nacht!!!


Momentan, Inferno & Mad Chriss haben gezeigt wer die nächste Generation im Pott ist!

Dj Rafik : OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jesen hat die Flagge für Düsseldorf hoch gehalten und gezeidt das es dort nicht nur Geld sondern auch guten rap gibt!!!!

Brand Nu: Super show !!!

Toostrong: siehe Rafik und das dann bitte mal 3 nehmen!!!

TOOSTRONG ARE BACK YOAH!!!!!

www.street-pop.de

Wieso erwähnst du eigentlich nicht, das diese Oberasi-Spaten Pillath & ??? voll fürn Arsch waren, vom Publikum ausgebuht wurden, daraufhin Stress gestartet und einem aus der Menge in die Fresse getreten haben??? Außerdem fehlt da noch Shabazz der auch ne korrekte Show geliefert hat...
 
Ich fand Pillath und Snaga hammer ....

Ok das die den einen verprügeln wollten war uncool aber denk ma nicht das die das ohne grund machen wollten!

Ansonsten war fetter abend ... Alle Shows haben mir gefallen ausser diese momentan leute fand ich n bisschen lahm
 
Korrektes Ding gewesen! Too Strong hat den Laden da natürlich mal wieder explodieren lassen!!!

GIESSEN war da, wie immer !!!
 
geeiieeeel....mein tag ist mit dieser Too Strong LP gerettet....bzw. den ganzen Start ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
och :( ich wär auch zuuuu gern da gewesen, nuuaaa die karten waren schneller weg, als ich dachte.... *heul* suuupaaa...
 
Original geschrieben von SettrickBO
Ich fand Pillath und Snaga hammer ....

Ja, hammerSCHEISSE!!!


Ok das die den einen verprügeln wollten war uncool aber denk ma nicht das die das ohne grund machen wollten!

Die kamen nicht darauf klar das fast alle die fürn Arsch fanden und ham das dann an einem ausgelassen! Die Typen sind doch echt arm...

Beim Hiphop Open meinte Savas, dass inzwischen fast alle so klingen würden wie er. Damals hab ich gedacht "Ja nee is klar", aber wenn man bei Pillath und Snaga mal die Augen zugemacht hätte, hätte man meinen können das Savas auf der Bühne steht!!
Von den Texten und vom Flow her sind die echt voll die billige Kopie, nur die Stimmen sind noch n bißchen verschieden... Und dann wundern die sich noch warum die ausgebuht werden?? Ich glaub Deutschland hat genug Rapper die einen auf G machen mit nem Vokabular von 100 Wörtern...
 
naja geschmäcker sind verschieden

und haben auch nicht alle gebuht bleiben wir mal bei der wahrheit waren nur n paar mann an der bar

und immernoch geiler abend :)
 
Original geschrieben von SettrickBO
und haben auch nicht alle gebuht bleiben wir mal bei der wahrheit waren nur n paar mann an der bar
also ich war wohl einer der einzigen der mitten in der menge stand und nicht gebuht hat, um mich drum rum eigentlich fast jeder.:rolleyes:

too strong waren wie erwartet die bombe, gute auswahl von liedern, fast alle "abgehlieder" + ein neues ganz zum schluss.
und wär die luft nicht so schlecht gewesen das ich was kollabiert wäre und genug wasser für alle dagewesen, hat ich auch noch sctunden so weiter machen können.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
too strong waren wie erwartet die bombe, gute auswahl von liedern, fast alle "abgehlieder" + ein neues ganz zum schluss.

nur ein neues?
und wie wars?
 
Zurück
Oben Unten