Weihnachtsgeschenke

KeinPlan345

BANNED
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
60
Wem schenkt ihr denn dieses jahr was, und was ?

Mal gucken wer hier die spendierhosen anhat und wer geizig ist.


Ich schenk nichts, geiz ist geil.


ooops, sollte eigentlich in den hangout.
 
Bruder ein Bayern Trikot Away. Ja ihr lest richtig.
Meine mum ein Parfum. Calvin Klein so was.
Und Dad muss ich noch kuckn.
 
mutter ne stange West
vater ne stange Marlboro....



ne...ich denk am ende wird es für beide n parfum werden...mehr kohle hab ich net
 
mutter klamottengutschein 25€
vater cd-gutschein 20€
schwester klamottengutschein 15€

einfallsreich, oder?
 
ich schenk meinem jüngsten gayschwisterchen die rize dvd in der es zwei tickets für die tommy the clown lets krump show finden wird

meinem baysuch aus den usa schenke ich einen bier adventskalender und eine bochs mit deutschen kitschsachen und fotos

meinem b/f schenke ich alle pink floyd werke und was persönliches und ne sachertochte straight from vienna d.c.

meiner mutter schenke ich die familie heinz becker dvd und in ihr findet sie zwei tickets für die queens of spleens show

meinem lieblingsfreund schenke ich mit anderen lieblingsfreunden ein buch mit einem fotosafaribilderstreckenprojekt vom letzten jahr

meiner direkt nach mir kommenden schwester schenke ich arrested development dvd bochs, ein arielle kissen, ein arielle glitzerblinkstift und einen spast mit ausdruckslosem gesicht zum ans handy hängen

meiner lieblingsfreundin schenke ich die ersten drei drei fragezeichen kassetten

mein lieblingsbruder kriegt ein selbstgemachtes san andreas k-rose special paket

und sonst gibts nix
 
Freundin: Track von mir mit eigenem Beat also komplette Selbstproduktion un paar Ohrringe:)

An die andern hab ich noch gar net so gedacht ...damn^^
 
blendi. schrieb:
ich schenk meinem jüngsten gayschwisterchen die rize dvd in der es zwei tickets für die tommy the clown lets krump show finden wird

meinem baysuch aus den usa schenke ich einen bier adventskalender

hey cool,dann müssen sie ein jahr wrten bis sie ihnr verwenden können :rolleyes: ;)
 
für meine eltern zahl ich mit meiner schwester zusammen eine eintrittkarte für irgendso ein klassikkonzert oder so

für meine schwester wohl ne cd oder so und noch was dazu. vllt auch ne dvd. muss ich noch die woche besorgen.
 
Willst du deine eltern töten oder was ? Klassikkonzert .... kooooooooooootz

aber vielleicht sehen sie das ja anders :D
 
Ich weiß noch nicht, was ich schenken werde, weiß aber schon, was ich von meinen Eltern krieg, weil ich das selber bestellt habe. :D

Und was bekomm ich, blendi? :p :D
 
Zurück
Oben Unten