weiterschreiben oder ab in den müll?

FloWFux

am Start
Registriert
13. Dezember 2001
Beiträge
51
servus zusammen!

hier is n anfang für´n representer
is noch recht ungeordnet... also lesen, kurz drüber nachdenken wie´s is und feedback geben.... thx!

schon nach dem ersten freestyle, sagten die leute das kling garnicht schlecht/seit dem schreib ich raps/detailverliebt wie´n architekt/sprich mich tagsüber nich an, ich bin geistlich abwesend/ denn in gedanken verfass ich lines die ausser kicken noch nachtreten/hab die lage im griff wie der walker texas ranger/denn die leute wissen, wenn der talker flext wirds danger/es is der mc am mic der pausenlos reime macht und dabei stories verzapft wie tausend und eine nacht/deutschrap is vergleichbar mit nem kasten bier/deshalb frage ich mich oft, gibts denn nix ausser flaschen hier?


peace

flow
 
Also ich finde es nicht schlecht. Aber nur durch das lesen kann ich das nicht so gut beurteilen. Ich müsste es hören.
 
Auf jeden weiterschreiben, ich finds dope bis dahin! Sind gute reime und vergleiche mit drin. Eigentlich is jeder Reim fresh dadrin, also ich finds echt gut! Schreib auf jeden Fall dran weider!
 
wenn du dein ding SELBER für gut hälst, schreib es weiter, ansonsten scheiss drauf...
 
werde ich eh machen.....wollte nur n bischen resonanz haben :rolleyes: .... also danke fürs feedback...

peace
 
Zurück
Oben Unten