welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß beim besten willen nich was alle mit der cod 4 grafik haben, die sieht zwar gut aus aber so atemberaubend finde ich die jetzt nicht :oops:
 
bei der beta is es ja auch noch ne modifizierte CoD2 Engine

heut den ganzen Tag gezockt :)
 
Gestern mal das NFS Carbon angezockt,also so schlecht find ich das gar nicht,nur die lenkung ist gewöhnungsbedürftig!Aber sonst gefällts mir bis jetzt,bin halt keine NFS gewohnt!Typischer Burnout zocker!;)
 
Gestern mal das NFS Carbon angezockt,also so schlecht find ich das gar nicht,nur die lenkung ist gewöhnungsbedürftig!Aber sonst gefällts mir bis jetzt,bin halt keine NFS gewohnt!Typischer Burnout zocker!;)

genau wie ich, find burnout rockt viel mehr, bei nfs kannst ja überhaupt net des auto schrotten
 
ich bin auch burnout geschädigt, kein spiel is annähernd so schnell wie dieses.
nach diesem game sind alle anderen rennspiele einfach viel zu langsam, machen kein spaß.
ausser rennsimulationen, aber man kann simulationen auch nicht mit arcade racern vergleichen
 
Zock ich auch grad :D

auf welchem lvl sind deine chara's ?

hab bei allen grad level 27 erreicht und bin in irgend so einer höle...zocks nacher gleich mal weiter- macht süchtig

haha, geil mann :D

ich wollt gestern UNBEDINGT dvd1 schaffen und hab bis 6uhr morgens gezockt :D

dvd1 innerhalb von exakt 15 stunden und alle 5 charaktere sind auf 21, deren schatten auf 28. ich feier das game total ab. geldmäßig hab ich immer 30.000 auf tasche und irgendwie spielt sich das spiel total leicht vor sich hin. kann man richtig genießen. über die gegner schmunzel ich die ganze zeit :D find das spiel wirklich geil!
 
genau wie ich, find burnout rockt viel mehr, bei nfs kannst ja überhaupt net des auto schrotten

nurn paar kratzer aber so find ich das tunen cool,meine freundin kann bei dem Game wenigstens mal mitzocken,weil sie das tuning übernimmt!Aber zum Glück ist sie keine die pinke autos und playboybunnys cool findet sindern da n echt guten geschmack hat!Aer an Burnout kommt das defintiv nicht dran!;):cool:
 
bah ^^

ab wann gibts bioshock eigentlich für den pc? oder gibts das etwa schon :eek:
und starcraft wird sicher wieder sehr geil :cool: schade dass da snoch solange dauert :(
 
:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=7JgE9mzaK3w&mode=related&search=


hab bis jetzt noch nie ´ne bessere gesehen^^
achte mal auf die ganzen schatten und sooooo
ich kenn jede menge hd videos, deswegen brauch ich mir keine youtube vuideos angucken ;)

schlecht ist es ja nicht

nur ich finde sachen we biochock, mass effect, crysis, unreal tournament 3 etc grafisch um längen besser udn abwechslungsreicher

da ist einfach alles so grau gehalten, das stört mich auch an killzone 2
 
ah aber sieht trotzdem geil aus,is des schon draußen?sieht geil aus obwohl nich 2 WK!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten