welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd das dumme Gefühl nicht los dass ich von der Beta ausgeschlossen bin, komm bei smash, silver und dome in kein match rein und ich selber kann auch keins joinen (komm praktisch in garkein Match rein) dass wäre ne Katastrophe dass heißt, dass ich bis zum Realease kein cod mehr zocken kann.:mad: der cod-squad wird sich freuen:(


problem sollte wieder behoben sein :)
 
ich habe gestern nen neuen spiele onlineshop gefunden und um es kurz zu machen, wer sich anmeldet bekommt kurz gesagt jede menge gutscheine!

ich habe aktuell sechs 5 € gutscheine und einen 10 € gutschein, also aktuell hab ich da 40€ nur in gutscheine und bis zu 70€ sind ohne probleme möglich

und man kann noch bis zu drei 10€ gutscheine abgreifen wenn man per email drei user wirbt die sich da anmelden mit der selben email addy

einzigster haken ist das man nur einen gutschein pro bestellung einlösen kann

ich werd mir da auch jedenfall so eine ladestation für zwei ps3 controller für 25€, god of war für 20 €, nen paar alte gta ps2 titel für nichtmal 20€ kaufen und das alles dank der gutscheine fast 50% billiger :D

für die 360 gibt es auch jede menge gute preise für ältere spiele ab 7,50! aber id emich intressieren hab ich da leider schon ^^

www.sqoops.de da is der shop

und jetzt zu meinem eigentlichen anliegen :D ich brauche drei leute für meine drei gutscheine die sich da anmelden wollen die mir ihre email addy schicken, die kriegen vom shop dann ne mail mit nen link worüber die sich da anmelden und ihr habt dann auch erstmal gutscheine für 40€ in dem shop bzw für 70€ wenn ihr auch drei leute werben könnt, das angebot läuft aber auch nichmehr allzulange
achja und nich falsch verstehen, die leute müßen sich für die gutscheine nur über die email angemeldet haben und nichts kaufen!

naja und um nich ganz off topic zu sein, viva pinata rockt :D
 
TeamXbox.com has discovered that both the Xbox 360 and Windows PC versions of Call of Duty 4: Modern Warfare will get a Limited Collector’s Edition. Activision plans to make the formal announcement tomorrow, but tonight we can confirm that both editions will include a hardcover art book featuring exclusive concepts, never-before-seen imagery and artwork.

Additionally, the Xbox 360 edition will also include a bonus DVD with more than four hours of material that explores the S.A.S. from WWII to the present, and a series of “making of” vignettes highlighting Infinity Ward’s research, technology and story development for the game.

These Collector’s Editions will be available in limited quantity the same day the standard editions ships: November 5, 2007. Below you can see an image of one of the book's pages: http://news.teamxbox.com/xbox/14467/Call-of-Duty-4-Limited-Collectors-Editions-Confirmed/
kabas traum scheint in erfüllung zu gehen :D
 
ey kaba, los arbeiten! :mad: :D

achja und lass das mit dem shop aus dem post drüber heute abend machen, dann hab ich schonmal einen 10€ gutschein mehr :D
 
bin gleich on guck kurz ma was im Kühlschrank chillt :p


wir könn ja mittag oder so ne runde cod einlegen :)
 
So hab jetzt erstmal Internet für Zuhause beantragt,dann ommt demnächst auch mal die 360er und Basimic geht online und killt euch alle bei GOW!:D
 
naja zumindest die gamer abteilung!ist es dann möglich mal bei euch mit einzusteigen oder steht ihr nich auf Noobs?;)
Bin ein leidenschaftlicher COD zocker und kann auf Kriegsschauplätzen einigen schaden anrichten!:D
Naja ich muss mich eh reinzocken!
 
hab mal ne frage kann mri mal jemand helfen?ich hab mir killzone auf ps2 gekauft aber komm irwie nich weiter bei der 2ten mission bin ich in so nem forschungslabor aber da komm ich nich weiter ich bin einfach immer den weg gefolgt aber irwie kommt dann nix mehr??:confused: kann mir jemand helfen?
 
jop innen router

grade wieder was gow online 2 stunden oder so meine pump gun künste trainiert :D

Wie kann ich denn mit der 360 ins Internet gehen wenn an meinem modem nur ein steckplatz für ein USB kabel da ist???
Muss ich noch nen router kaufen:confused:
Wenn ja wie teuer ist denn so ein router:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten