welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich gespannt, was Du zum Cliffhanger-Abspann sagst ;P

Nein, keine Sorge, ich spoiler hier nix.
 
Dann bin ich gespannt, was Du zum Cliffhanger-Abspann sagst ;P

Nein, keine Sorge, ich spoiler hier nix.

boah, ich wäre fast ausgerastet weil ich wissen will wie es weitergeht :D
genauso wie bei dreamfall, ein dermaßen mysteriöses ende und kein nachfolger in sicht
da könnte ich ausrasten! :D
 
Aaaaaaaah die Krankenwagenmissionen von GTA III sucken so dermaßen... :D :(
 
boah, ich wäre fast ausgerastet weil ich wissen will wie es weitergeht :D
genauso wie bei dreamfall, ein dermaßen mysteriöses ende und kein nachfolger in sicht
da könnte ich ausrasten! :D

Ich wusste eh schon, was mich erwartet, also wars nicht so schlimm.

Wird ja ne Trilogie :cool::cool:

Ich zocke gerade Condemned 2 (Hast du es nun endlich, Spone?).
 
nope, ich bekomm erst mitte des monats wieder gehalt
aber ich weiß noch nicht o ich mir zuerst condemned 2 oder dark sector holen soll

aber ich tendiere zum letzteren da man im 2. teil ja vermehrt schusswaffen findet und es größere gegnerhorden gibt und somit die horrorathmosphäre vom ersten teil quasi nicht vorhaben ist
 
god of war 1 hab ich ne halbe stunde gezockt und jetzt liegt es nur im regal ^^, macht zwar laune aber grafisch so altbacken, irgendwie hab ich garkeinen bock es weiterzuzocken :oops:

aber aufgrund der story muss ich mich wohl doch durchkämpfen
 
Kratos muss du einfach eine Chance geben, egal ob auf PS2 oder PSP.
MUSS man gespielt haben....:)
 
god of war 2 hab ich ja schondurch nur damit es soweit komplett ist muss ich den ersten eil auch zocken
aber am ende werf ich dann doch wieder heavenly sword rein(obwohl ich es schon zweimal durch hab) weil es einfach die bessere grafik hat :D
 
Zuletzt Bioshock auf der 360 durchgezockt, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Als nächstes will ich mich um Condemned 2 und Dark Sector kümmern, Dead Rising hab ich auch noch nicht durch und GTA IV steht vor der Tür....geile Zeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten