welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane und Lynch ist in Deutschland sogar ungeschnitten ;)
Von der Story und vom Flair rockt das schon ziemlich. Spieltechnisch bleibts aber hinter gow oder so zurück. oft hast du halt so probs, dass obwohl du richtig und gut aimst deine schüsse irgendwie nicht treffen oder durch die gegner durchgehen oder, dass deine char unfreiwillig an jeder 2ten wand in deckung geht.
 
Kane und Lynch und Liberty-Turning Point sind jetzt in meinem BEsitz!
 
ja daran habe ich auch schon gedacht,habs ma beim kumpl gezockt is aber nich ganz meine welt,so schon ganz cool mitm metzeln und so aber wie gesagt nich so meins!
 
Zock zur zeit jericho!kannmir jemand nen gutes game für die 360er empfehlen?Ja außer GTA4 und COD4!
gears of war und halo 3
beides auf jedenfall pflichtkäufe auf der 360
die ganzen tom clancy spiele sind auch nicht verkehrt wenn du taktikshooter zockst

ansonsten noch forza 2 oder pgr 4 wenn du auch auf rennspiele abgehst
 
Naja eher mehr so ballerspiele,hab mir noch kane and Lynch und Liberty_turning Point gelegt!weiß einer wie des 2te game so ist?sieht nich schlecht aus und hat auch ausm bekanntenkreis gute noten bekomm!

ach und SORRY NOFACE,ich war zu schwach um der dunklen Seite zu widerstehen!
 
Naja eher mehr so ballerspiele,hab mir noch kane and Lynch und Liberty_turning Point gelegt!weiß einer wie des 2te game so ist?sieht nich schlecht aus und hat auch ausm bekanntenkreis gute noten bekomm!

ach und SORRY NOFACE,ich war zu schwach um der dunklen Seite zu widerstehen!

kane lynch hat mir nicht gefallen
das andere hab ich noch nie gezockt

aber für shooter haste genau die richtige konsole gekauft :D
da kriegste auch günstig viele ältere titel die man mal gezockt haben muss ala prey, battlefield 2, bioshock, blacksite area 51, condemned 1 & 2 (beide allerdinsg beschlagnahmt), frontlines, half life orange box, mass efect usw.
 
hab the darkness dann noch geliehen,aber is eher nich so meins!ich schau einfach mal in ruhe!
 
mach dir einfach nen live account, mehr als 150 demos am start

da kannste erstmal in ruhe alles mögliche anzocken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten