welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne Frage gibts für die Xbox nen geilen 3rd Person Shooter im Stil von GoW mit so Deckungssystem usw. der nicht in Deutschland indiziert ist?
 
Hab mal ne Frage gibts für die Xbox nen geilen 3rd Person Shooter im Stil von GoW mit so Deckungssystem usw. der nicht in Deutschland indiziert ist?

warum willst du was anderes wenn es gow gibt?

ansonsten fällt mir noch spontan dark sector ein, ich fand es aber scheiße
war ne schlechte gears kopie, mehr nicht
 
ja danke das is auch indiziert ja klar will ich gow hab ja schon gow 2 vorbestellt aber ihc finds nirgends wo ichs seriös bestellen kann ich bestell doch nich bei gamesuncut at oder so bin ja nich blöd dann is meine kohle weg ab3er ich will schon unbedingt den 1ser zocken bevor ich den zweier spiel auch wegen der storie und so wie isn kane and lynch?
 
warum soll deine kohle dann weg sein?
da sist nen ganz normaler shop wie auch spielegrotte, eb games, amazon usw.
 
jaja klar ich kenn doch solche bescheißer scheiße ich will mit nachnahme zahlen mann

ey hast du dark sektor oder was?
 
ich hab es mal ausgeliehen gehabt, nach einer halben stunde ist es in der ecke gelandet

grafik ist top aber ansonsten wirkt es nur wie ne schlechte gears of war kopie, vom grafikstil bis hin zum gameplay alles kopiert und das mit dem wurfstern ist auch absoluter müll

kannst dir ja mal auf www.gametrailers.com nen paar trailer dazu ansehen, ich finde es auf jedenfall schlecht
 
http://www.bonersgames.com/


der typ hat das ganze spiel durchgespielt und aufgezeichnet-.-

schade hätts dir sonst abgekauft...

die seite is aber geil der hat echt viel durchgespielt

gow
crysis
army of two
fear

usw usw voll der crackjunkie alla
 
also glyzerin bei gameshop.at kann ich dir versichern dass der Ladern seriös ist hab da schon paar Spiele und ein Sharkoon X-Tatik 5.1 Headset für 80 Euro gekauft per Vorauskasse und es gab noch nie Probleme oder ich hab auch noch nie davon gehört. Der Ladern sponsort auch Xbox Clans also der ist zu 100% clear ;)


edit: Hat RS.LV nicht auch so ein Deckungssystem? nicht das ich so eine Kacke je gespielt hätte aber denk schon ......
 
ninja gaiden 2
das ganze game is aufm hohen schwierigkeitsgrad ne einzige challenge......ich werd bekloppt
 
kane & lynch.. gameplay is schwach..grafik turnt auf meinem pc auch nich so.. aber die story :)
 
wie hat der eine typ von der seite eigentlich die ganzen spiele aufgenommen?
 
mit einen dvd recorder .......... ich weiß aber den Namen jetzt nicht genau vllt ließt er deine Frage ja ma dann kanns er dir sagen.
 
dafür könnte ich dir die eier küssen :)
habe gerade einen döner gewonnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten