welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES 2009, Spore, Kane und Lynch, Condemned, Kings Bounty, Sacred 2

FALLOUT 3 game 2008!!!!
 
tach
wollt einfach mal n paar spieletipps weil ichs bisher eigtl nich so mit shootern hatte.
such n guten multiplayer shooter fürn pc um mit kumpels online zu zocken.
aber problem is halt müsste n spiel sein von der letzten generation weil mein pc halt nicht top aufgerüstet is. also halt mal son shooter-classiker als empfehlung wär cool.
danke

würd ich dir "left 4 dead" empfehlen..is zwar n neues game aber mit veralteter grafikengine von half life 2..mit kollegen massig zombies killen macht übelst bock
 
ich will mir gta IV für den pc zulegen ,
würde dieses spiel bei mir eventuell laufen,
hab intel pentium dual cpu T3200 2ghz
4gb ram ,geforce 9200m gs 512mb .
 
korekt danke , würden bei mir auch spiele wie cod 5 und so laufen was sagst du ,hab mir jetzt ein laptop geholt wegen dem platzverbrauch 'samsung r510' vorteil für mich ist bei dem der hdmi anschluss , aber hat halt einen niedrigen prozessor.

CoD5 müsste auch locker laufen. Die Hardware ist eigentlich gut genug. Nur auf den Spieleverpackungen steht meistens zur Warnung, dass Laptopgrafikchips nicht unterstützt werden, aber die Spiele laufen dann trotzdem. ;)
 
CoD5 müsste auch locker laufen. Die Hardware ist eigentlich gut genug. Nur auf den Spieleverpackungen steht meistens zur Warnung, dass Laptopgrafikchips nicht unterstützt werden, aber die Spiele laufen dann trotzdem. ;)

danke für antwort:thumbsup: ,werd mir in nächster zeit paar spiele mal zulegen .
 
PES6 mit ISS-Revolution 08-09 Patch, aber mit Original-Chants (da sonst Absturz), ML mit Leverkusen :cool:!
 
scheiss onlineaktivierung!!! mein gta4 code wird nicht erkannt... geld umsonst rausgeschmissen... :mad:
 
Fjeden ich feiers hammermässig ab. Ich daddel die serie seit dem zweiten teil und muss sagen es verhält sich ähnlich wie mit PES und FIFA nur das Midnight Club seit teil drei keine Lizenz schwächen hat. Auserdem gauckelt es einem nicht nur ne offene stadt vor, so wie NFS. NEIN die Stadt ist offen, was das spiel aber nicht umbedingt leichter macht. Im Gegenteil es is echt knackig schwer und nich ma eben in 4-5 Stunden durchgezockt.
Ich geb dem game 9 von 10 Punkten. :thumbsup:
 
An alle Leute, die sich überlegt haben, die PC-Version von GTA 4 zu kaufen:

Vergisst es fürs erste. Das Spiel ist dermaßen schlecht optimiert und es ist eine Frechheit, sowas dann auch noch in den Verkauf zu stellen.

Mit Radeon-Gra****arten läuft es zunächst mal gar nicht. Auf beinahe allen anderen Systemen gibt es Performance-Probleme, da das Spiel aufgrund der schlechten Optimierung und Konvertierung sehr viele Ressourcen frisst. So könnt ihr das Spiel gar nicht geniessen, da es mit niedrigeren Einstellungen einfach grässlig aussieht.

Rockstar hat die Portierung in meinen Augen ziemlich verkackt. Schade drum!

Deswegen erstmal Finger weg von dem Spiel!!!!

Peace ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten