welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil 5

Geiles Spiel wenn man es als eigenständiges Game sieht. Aber für nen RE-Teil ists nicht so das Wahre. Kaum Gruselatmosphäre, keine entstellten Zombies mehr (ok, gabs in Teil 4 auch nicht mehr).
Ich verstehe das man piele der heutigen Zeit anpassen muss, aber nen Third-Person-Shooter mit zig Actioneinlagen.... das ist nicht Resident Evil.
Und das man sich immer noch nicht bewegen kann während man ziehlt/schießt ist ein riesiges Ärgerniss. Das neue Inventar ist auch nicht das gelbe vom Ei. Da gefiel mir der Koffer aus Teil 4 besser. Vor allem ists echt ne Umgewöhnung, dass man die Waffen/Sprays jetzt in Echtzeit auswählen/benutzen muss. Die Sheeva ist auch nicht ganz mein Fall. Klar, bei Gefechten erschießt die schon viele Gegner, aber oft steht sie im Weg rum oder bleibt einfach in nem Gegnerpulk hängen und muss dann von mir wieder verarztet werden.

Ich spiels trotzdem gerne, gelungenes Spiel aber leider zu sehr angepasst und kein bißchen gruselig.
 
Mal ein anderes Thema: Ich hab letztens meine Medallien mit dem Server synchronisieren lassen und bei nem Spiel steht 0% obwohl ich dort schon ne Menge Medallien gesammelt wurden. Oder liegts daran, dass ich die lange vor dem synchronisieren erspielt habe und anschließend das Spiel von vorn gespielt hab?
Kann man die irgendwie in die Trophysammlung integrieren?
 
hehe nichts da :D
die kampange macht mal wieder übelst laune, besonders auf insane
bin jetzt am anfang von akt 3
 
sach mal einer was an was ich auf dem live marktplatz für 1200 points kaufen kann, hab noch nen paar points übrig und keine ahnung wofür ich die ausgeben soll

bin am überlegen mir fable zu laden, wurde ja heute eh erst auf 800 points reduziert.
aber kp ist halt nen rpg die ich eigentlich hasse aber die fable reihe sieht schon intressant aus
 
In CoD 4 hab ich gestern Kaba vernichtet :p


wie bitte:p laber nich :mad::D

gamertag?


@spone: ja leider aber da kann man so viel einstellen bei race pro der racing fahrer von sk der normal am pc spielt hat mal ins forum seine settings gepostet absolut hamma eine rießen liste ^^
 
Resident Evil 5

Geiles Spiel wenn man es als eigenständiges Game sieht. Aber für nen RE-Teil ists nicht so das Wahre. Kaum Gruselatmosphäre, keine entstellten Zombies mehr (ok, gabs in Teil 4 auch nicht mehr).
Ich verstehe das man piele der heutigen Zeit anpassen muss, aber nen Third-Person-Shooter mit zig Actioneinlagen.... das ist nicht Resident Evil.
Und das man sich immer noch nicht bewegen kann während man ziehlt/schießt ist ein riesiges Ärgerniss. Das neue Inventar ist auch nicht das gelbe vom Ei. Da gefiel mir der Koffer aus Teil 4 besser. Vor allem ists echt ne Umgewöhnung, dass man die Waffen/Sprays jetzt in Echtzeit auswählen/benutzen muss. Die Sheeva ist auch nicht ganz mein Fall. Klar, bei Gefechten erschießt die schon viele Gegner, aber oft steht sie im Weg rum oder bleibt einfach in nem Gegnerpulk hängen und muss dann von mir wieder verarztet werden.

Ich spiels trotzdem gerne, gelungenes Spiel aber leider zu sehr angepasst und kein bißchen gruselig.

was mich am meisten an dem spiel stört ist die tatsache das das gesamte leveldesign komplett auf Koop ausgelegt ist und resident evil so ziemlich das letzte spiel ist was ich im Koop zocken möchte.

für mich ist es der mit abstand schlechteste nummerierte hauptteil der serie, sogar resident evil zero hat mir besser gefallen. das spiel hat absolut null atmosphäre, eine selbst für resident evil verhältnisse langweilige story, miese inventorys, eine nicht mehr zum spiel passende steuerung usw.

nach 4 jahren entwicklungszeit, einem riesen-budget und capcoms besten leuten erwarte ich was anderes als so ein hingerotztes spiel. resident evil 4 war ein meilenstein, ohne mikami ist serie wohl tot...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten