welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas find ich viel interessanter.. ne montage kann sich ja jeder noob aus n paar lucky shots zusammen stellen.. finde nicht, dass sowas viel aussagt! wenn n bekannter pro sowas hochlädt is das natürlich was anderes aber auf youtube gibts so viele wannabes.. nicht nur bei gears

ja schon aber meistens merkt man schon ob da noobs am werk waren oder leute die auch skill haben

ausserdem macht es gleich doppelt so viel spaß zu gucken wenn die montage nebenbei noch gut geschnitten ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EVLMaJFri4E
 
man hätten die mal gow2 auf pc rausgebracht :( das hät ich mir auch gekauft ums online zu zocken :D
 
batman geht ab, hab die demo vorhin gezockt


gears 2 kannste aufm pc vergessen
da teil 1 zu oft runtergeladen wurde kommt der 2. teil da nicht ;)


das spiel gehört eh auf die konsole, gears mit m/t geht garnicht klar
 
das spiel is so unfassbar schlecht...habs beim kollegen auf der box gezockt man weis gar nich ob man die fette im hintergrund ist oder doch wer anders die eigentlichen charaktere heben sich kaum von der umgebung ab. das Pad nimmt die Befehle irgendwie nich richtig an und naja schöne idee mit den zeichungen aber ansonsten hats mir nich gefallen.
 
hab mir bionic commando vom kollegen ausgeliehen.. zwingt aber meinen rechner wieder in die knie wie divinity 2 :( dat bringt so alles nix mehr.. neuer rechner muss am besten noch diesen monat her.. als CPU nehm ich nen AMD Phenom II X4 955 BE und GraKa warscheinlich ne GeForce GTX 285.. beim rest bin ich mir noch ziemlich unsicher.. soll ja ne langfristige investition werden damit die scheiße wieder richtig abgeht :D is schon ewigkeiten her dass ich n spiel auf hohen einstellungen spielen konnte
 
WAS ICH HEUTE NOCH ZOCKEN WILL



nach den simpsons erstma "god of war" auf psp .....dannach ne runde wipeout pulse ......und später abends/nachts .......battlefield 1943 !!!



und nun mein aufruf !!! wer will ne runde zocken ???? :D heute abend knallhart battlefield auf ps3!!!!


iwo gima
wake island
usw :)
 
hab mir bionic commando vom kollegen ausgeliehen.. zwingt aber meinen rechner wieder in die knie wie divinity 2 :( dat bringt so alles nix mehr.. neuer rechner muss am besten noch diesen monat her.. als CPU nehm ich nen AMD Phenom II X4 955 BE und GraKa warscheinlich ne GeForce GTX 285.. beim rest bin ich mir noch ziemlich unsicher.. soll ja ne langfristige investition werden damit die scheiße wieder richtig abgeht :D is schon ewigkeiten her dass ich n spiel auf hohen einstellungen spielen konnte

der phenom 2 ist nice, aber greif da doch lieber zum neuen intel i5

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...i5-750-und-Core-i7-860-in-Anno-1404/CPU/Test/

das is ein richtiges tier
 
WAS ICH HEUTE NOCH ZOCKEN WILL



nach den simpsons erstma "god of war" auf psp .....dannach ne runde wipeout pulse ......und später abends/nachts .......battlefield 1943 !!!



und nun mein aufruf !!! wer will ne runde zocken ???? :D heute abend knallhart battlefield auf ps3!!!!


iwo gima
wake island
usw :)


shit, eins der wenigen guten spiele, das ich nicht für ps3 habe :D
 
der phenom 2 ist nice, aber greif da doch lieber zum neuen intel i5

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...i5-750-und-Core-i7-860-in-Anno-1404/CPU/Test/

das is ein richtiges tier

ja ich weiß nich.. hab mir sagen lassen und auch gelesen dass der amd in sachen gaming was besser sein soll

bin eher am überlegen wegen der gra****arte.. demnächst kommen ja die neuen directx 11 karten.. aber da müsst ich dann sicher um die 400€ blechen.. darauf hab ich eigtl auch keinen bock

saug grad die batman demo
 
neuer rechner is bestellt

CPU:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Gra****arte:
Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express
Mainboard:
ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX
RAM:
6GB DDR3 Triple-KIT Kingston Valueram PC1333 CL9
 
987€ + 20€ damit mir der schon von der firma zusammengebaut wird :D
dazu noch n günstiges Teufel System für 160€.. damit geht die scheiße wieder richtig ab :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten