welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Paket für mch dabei heute :mad: Ich hoffe mal morgen

War klar, das Paket lag 2 Tage bei den nachbarn rum :mad:

Wolfenstein gestern für 2-3 Stunden angespielt.
Guter Shooter, nichts überragenes/neues aber macht Spaß. Grafisch hab ich nicht viel auszusetzen, sieht alles gut (nicht State of the Art aber gut) aus, paar Grafikfehler stören aber.
Spielerisch gehts viel mehr in die Fantasy-Ecke durch diese neuen Fähigkeiten (Zeit anhalten, durch Wände genen etc.). Gegnertechnisch habe ich bisher nur Wehrmachtssoldaten und diese komischen Magier? mit den blauen Schutzschilden gesehen.
Englische Sprachausgabe mit dem deutschen Akzent und eingeworfenen deutschen Sprachfetzen gefällt. Auch die Stadt in der man sich frei bewegen kann und seine Waffen modifizieren kann ist ein gutes Feature.
Kann das Spiel also empfehlen!
 
naja dass "nazis" als "wölfe" übersetzt werden und "general zetta" als "alphawolf zetta" is schon recht peinlich

geb dir den tipp dass du dich beim aufrüsten auf bestimmte waffen spezialisieren solltest.. du wirst im spiel nicht genug geld haben um alle waffen zu pimpen
 
naja dass "nazis" als "wölfe" übersetzt werden und "general zetta" als "alphawolf zetta" is schon recht peinlich

geb dir den tipp dass du dich beim aufrüsten auf bestimmte waffen spezialisieren solltest.. du wirst im spiel nicht genug geld haben um alle waffen zu pimpen

Ich spiele die englische Originalversion ;)
Durch dieses verharmlosen der Namen und Ausdrücke sowie die geänderte Symbolik (noch am ehesten zu verschmerzen) kann ich mir die deutsche Version nicht antun. War ja bei RtCW noch schlimmer.

Aber Danke für den Waffentipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten