welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swite schrieb:
ich sag nur ff7.. hab goldene chocobos gezüchtet (6 im stall) und hatte ritter der runde für jeden charakter... das war mal ne aufgabe... dem master tomberry ein elixier stehlen und dem zaubertopf einflössen, oder die drei hüpfenden kugeln kloppen die so 10.000 ep brachten, aber genau einmal von tausend zufallskämpfen erscheinen.. und ich hatte nichtmal diese itemverdoppelungssubstanz (zwecks elixier + zaubertopf)... die wichtigste hab ich natürlich am weg vergessen und dort konnte man nachher nicht mehr zurück (midgar, trotz dem einen schlüssel)... = halbes jahr arbeit :D :D

die beiden "ultimativen" weapons waren ein spaziergang
am ende war mir so fad das ich alle (!) werte aller chars maximiert habe
wobei ich "glück" am schlimmsten in erinnerung hab... :D

hach das waren noch zeiten, da war der schwierigkeitsgrad auch noch anders...


ff7 kann man so oder so nicht mehr toppen, find ich!

Die Story war auch um einiges geiler als die jetzigen und die Charaktere fand ich auch
interessanter! Die Hauptcharaktere in den letzten Final Fantasy Teilen ähneln sich irgendwie immer etwas!
 
Welcher Teil war eigentlich der wo man nur weibliche Charaktere hatte?

War mein größter Fehlkauf, den ich ne halbe Stunde gespielt habe und dann nie wieder angerührt habe...
 
Spence Olchin schrieb:
Welcher Teil war eigentlich der wo man nur weibliche Charaktere hatte?

War mein größter Fehlkauf, den ich ne halbe Stunde gespielt habe und dann nie wieder angerührt habe...

das war ff X-2
fand ich gar nicht schlecht. habs durchgezockt
das coole daran war wenn man es einma durchgezockt hat konnte man es nochma durchzocken hatte aber schon alle fähigkeiten die man beim ersten ma erlernt hat. aber natürlich nicht die attribute
 
das erste super mario mit emulator auf PC :cool:

ansonsten fifa 07 im internet, obwohl ich NOCH oft verliere :D
 
heut zwar nicht viel final fantasy gezockt aber mit dem hina-kragen trotzdem ruckzuck hochgelevelt
vaan - 65
balthier - 50
fran - 53
basch - 52
ashe - 50
penelo - 50

endgegner ich kommeeeeeeeee... :D
 
kann es sein das man bei final fantasy 12 extrem viel leveln muss? ich muss eigentlich in jedem neuen gebiet erstmal ne ordentliche level-session einlegen bevor ich weiterkomme.

teil 7 hab ich mit level 45 oder 50 durchgezockt. beim 12. teil wird das wohl nich gehen so wies aussieht...
 
yoorek123 schrieb:
kann es sein das man bei final fantasy 12 extrem viel leveln muss? ich muss eigentlich in jedem neuen gebiet erstmal ne ordentliche level-session einlegen bevor ich weiterkomme.


hm, ne eigentlich nicht....

also ich bin beim endboss und hab so 2, höchstens 3 mal ordentlich gelevelt...
 
vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an mit den gambits keine ahnung...

bin jetzt bei diesem miriam stillschrein und da scheint lvl35 (andere charaktere lvl 28-32) nich auszureichen.
 
yoorek123 schrieb:
vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an mit den gambits keine ahnung...

bin jetzt bei diesem miriam stillschrein und da scheint lvl35 (andere charaktere lvl 28-32) nich auszureichen.

eigentlich sollte das reichen
ich level halt deswegen so hoch weils das alles einfacher macht und ich kohle gebraucht habe.
wenn man natürlich grad so hoch is dass es knapp is muss natürlich alles passen.
ich hab bisher 3 oder 4 hochlevel-sessions eingelegt und jedes ma 5 stufen pro charakter besorgt
 
chin82 schrieb:
eigentlich sollte das reichen
ich level halt deswegen so hoch weils das alles einfacher macht und ich kohle gebraucht habe.
wenn man natürlich grad so hoch is dass es knapp is muss natürlich alles passen.
ich hab bisher 3 oder 4 hochlevel-sessions eingelegt und jedes ma 5 stufen pro charakter besorgt
Von was zur Hölle redet ihr eigentlich alle? die letzten 2 seiten hab ich kein post geblickt
 
aha okay...hab noch nie final fantasy gezockt. gibts auch auf xbox garnicht glaub ich
 
Assazeen schrieb:
aha okay...hab noch nie final fantasy gezockt. gibts auch auf xbox garnicht glaub ich

nee gibts auch net,
aber hol die mal ne alte psone und final fantasy 7. sollte zusammen net mehr als 50 euro kosten.
und dann spiel das ma ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten