welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne flaggensammeln mache ich nicht :D

aber ansonsten halt alle nebenmissionen, alle dialoge mit lucy führen, alle erinnerungsimpulse sehen usw.
 
shift

ganz gängig

fand die demo total lahm iwie, dieses speed gefühl hat man bei midnight z.b. genauso und hat wenigstens mit polizei und tuning ein paar weitere fun faktoren...
freu mich schon auf forza!
hat mal einer dragon rising gezockt? hab iwie mal wieder bock auf nen taktik shooter, aber das gt review sah ja nich so vielversprechend aus... wenn das kacke is hoffe ich das wenigstens battlefield bc 2 anständig wird, will hubschrauber fliegen und panzer fahren!^^
 
uncharted 2

:cool:
habs gleich das zweite mal durch und bestimmt immer noch ein paar schätze liegen lassen. einige sind echt gut versteckt. ich spiel auf normal, war beim ersten mal noch ein wenig fordernd aber jetzt ist die luft komplett raus.
bis auf den nervigen endgegner der unnötig schwer und anstrengend ist
hätte es gleich auf schwierig zocken sollen. der singleplayer hat kaum wiederspielwert, bis auf die trophäenjagd. man kennt es einfach schon. werd vielleicht noch den schwersten modus freischalten und gucken ob sich da ein wenig ändert*. muss es aber bald zur videothek zurückbringen :(

der multiplayer dagegen bockt schon sehr. obwohl es eigentlich kein waffenmanagment gibt. soll heissen dass man die map kennen muss um sich sinnvoll verteidigen zu können. man muss wissen wo die guten waffen sind sonst wird einem kräftig in den arsch getreten. aber da die mapauswahl eigentlich komplett zufällig ist wird es schwer überhaupt reinzukommen. ausserdem müssen ziemlich viele kugeln treffen um zu töten. also bis auf die uzi sind die meisten maschinengewehre komplett sinnlos... auf weite entfernung ist es sowieso ein glückspiel etwas zu treffen, bei dem tempo und bewegunsspielraum. ich würd mal sagen mit shotty und uzi hat man die besten chancen. das deckungssystem ist nur bedingt brauchbar da es bei verwinkelten und nah beieinander liegenden objekten einfach zu ungenau ist. die KI schiesst vielleicht daneben wenn man irgendwie in deckung geht aber menschliche gegner...? vergiss es. zwar gibt es auch wählbare perks** aber die machen zu beginn kaum sinn. und auch ein paar stunden später nicht, wenn man mehrere freigespielt hat.

trotzdem macht es spass durch die gegend zu klettern, leute in abgründe zu ziehen, ihnen von hinten das genick zu brechen oder zielsicher granaten quer durchs level zu schleudern. die grafik ist auch im multiplayermodus ansehnlich wurde aber schon merklich zurückgeschraubt. aber der genremix insgesamt macht einen gute figur. man hat alles im spiel schon mal irgendwo anders gesehen. sei es nun tomb raider (story und setting), metal gear (inszenierung) oder gow (3d person kampfsystem). vieles kennt man auch aus abenteuer filmen, ins besondere indiana jones***. aber es ist eine verdammt gute mischung mit erstaunlich wenig gta drinnen und einer absolut malerischen kulisse.

von mir bekommt das game 9 von 10 punkten und ist somit das zweitbeste spiel dieses jahres für mich. nummer eins bleibt batman arkham asylum.




* hat schon jemand den schwierigsten durch?
** ist das der allgemein taugliche terminus oder nur cod gelaber? :D
*** der ja auch ein verdammt guter misch alter ideen war



edit: dammit... das sieht wie scheiss gamereview aus :D
 
Du hättest auch schreiben können:

Das Spiel ist langweilig. Alles daran ist scheisse. Hab noch nie was behinderters gespielt.

Das Spiel bekommt von mir 12 von 10 Punkten


Ich bin übrigens 10 Jahre alt und leih mir Spiele aus der Videothek um sie dann 2 mal am stück durchzuspielen.

:rolleyes:
 
Du hättest auch schreiben können:

Das Spiel ist langweilig. Alles daran ist scheisse. Hab noch nie was behinderters gespielt.

Das Spiel bekommt von mir 12 von 10 Punkten


Ich bin übrigens 10 Jahre alt und leih mir Spiele aus der Videothek um sie dann 2 mal am stück durchzuspielen.

:rolleyes:

muhaha :D:D

nein das spiel ist grenzgenial und hat seine macken wie jedes andere gute spiel. ich könnte so viel erbärmlich wunderbares darüber sagen das mir schlecht davon wird. aber das kann jeder sofort sehen. es spricht nichts dagegen das spiel nicht als pflichtkauf einzustufen. die paar sachen die ich aufgezählt hab machen eben den einen punkt abzug aus. 9 von 10... ganz easy


und du hättest auch schreiben können: adolf hitler war ein schlechter maler
das wäre genau so treffend gewesen...

ausserdem ist die videothek mein zweites zuhause du banause... was kann ich dafür das du ein nerviges leben in deiner hollywoodloft führst, deinen überdimensionierten fernseher zum hd-wichsen benutzt und deine restliche zeit mit wohlüberlegten kommentaren hier füllst, wenn du nicht gerade crystalschlürfend am whirlpoolrand deiner traumwelt sitzt? gib dein leben doch auf wenn dich alles so anpisst. kannst gerne herkommen und wir sperren uns gemeinsam mit meiner kellerfamilie ein und spielen tetris mit stift und papier vor dem elektroheizgerät. dann können wir uns zusammen zurecht über alles aufregen was da draussen wohl gerade überall rausgekommen ist... oder so :)
 
hat mal einer dragon rising gezockt? hab iwie mal wieder bock auf nen taktik shooter, aber das gt review sah ja nich so vielversprechend aus... wenn das kacke is hoffe ich das wenigstens battlefield bc 2 anständig wird, will hubschrauber fliegen und panzer fahren!^^

online solls recht gut sein aber die solokampagne kannste komplett vergessen
 
online solls recht gut sein aber die solokampagne kannste komplett vergessen

habs gestern mal angezockt, mein eindruck war eigtl genau andersrum, hab erst den mp gezockt... extrem verbugt, das spiel beginnt in nem truppen transporter, und der fällt einfach um:confused: also zu fuß weiter, nach 5std erfasse ich dann nen gegner, drücke ab, und was passiert? nichts! genau das selbe wie bei bf bc....:(

aber die kampagne kam echt nich schlecht, man kann jeden scheiss genau planen... und muss es auch! kommt auch alles ziemlich realistisch, fand ich ganz cool.
 
battlefield: bad company ... hab jetzt solo 50% durch. nur mit dem multiplayer komme ich i-wie nicht klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten