welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir final fantasy 7 gezogen.. der alten zeiten willen
ich habs auf jeden fall schöner in erinnerung :D
 
ist das besser?
ich kenn blos die 2k8 version die war auch schon gut,

hat man bei der 2k10 mehr spielmodi als bei nba live10,weißt du das?

weiß nur das 2k einfach viel realistischer is. sonst gibts halt noch den my player mode. du erstellst nen spieler mit allem drum und dran, dann kommste irgendwann inne d-league und wirst von nba teams zu trainingslagern eingeladen, dann irgendwann wenne es schaffst kommste in die nba und so weiter.
 
Gibts hier irgendwo richtig gute Mk64 Spieler? Wenn ja was habt ihr so für Zeitniveau gemessen an mk64.com?
 
:D:thumbsup: hab ich mir auch geladen

irgendwie hatte ich die grafik viel besser in erinnerung :D

sag ich ja :D
ich hab auch total alles vergessen. also bis zum goldenen chocobo wird noch viel zeit vergehen. glaube kaum meinen allerersten spielstand je toppen zu können. die ganze truppe hatte ritter der runde drin und ich hab goldene chocobos gezüchtet, alle stats bei allen gemaxt und so scherze... das wird lustig :D
 
sag ich ja :D
ich hab auch total alles vergessen. also bis zum goldenen chocobo wird noch viel zeit vergehen. glaube kaum meinen allerersten spielstand je toppen zu können. die ganze truppe hatte ritter der runde drin und ich hab goldene chocobos gezüchtet, alle stats bei allen gemaxt und so scherze... das wird lustig :D

ich hab jetzt gerade dieses fluggerät, hab aber verplant was der typ zu mir gesagt hat wo ich hin soll :confused::D jetzt weiß ich nicht wohin :D
 
ich hab auch total alles vergessen. also bis zum goldenen chocobo wird noch viel zeit vergehen. glaube kaum meinen allerersten spielstand je toppen zu können. die ganze truppe hatte ritter der runde drin und ich hab goldene chocobos gezüchtet, alle stats bei allen gemaxt und so scherze... das wird lustig :D

:thumbsup:...lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten