welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock zurzeit voll nicht ...
heavy rain lieg halbfertig rum und auf anderes hab ich grad kein bock. ich will prototype wieder haben und sinnlos herumhüpfen...
hat mich aber schon 35 € in der videothek gekostet, hätt ich kaufen sollen...
is heute nicht gow3 tag? hmm, sind sicher 70€
wieso kann ich nicht kein kind und drei geld haben? :(
 
hab die demo nicht bis zum ende gezockt, irgendwie bocken mich so stealth games grade nicht so :oops:
aber sah sehr nice aus, sowie grafisch und von gameplay
hab halt direkt auf schwer gesellt und einen auf rambo gemacht :D
 
gleich/nachher



GOD OF WAR 3



EDELGAME :cool::cool::cool: für die EDELSTATION :cool::cool::cool:









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SC:C-Demo riesige Enttäuschung. Statt Stealth gibt es beschissene Billig-Action. Sauerei :mad:
 
ich hab zwei probleme bei mass effect 2

1: ich hab die loyalitatsmission für thane gemacht, allerdings hab ich seinen sohn verloren das er das attentat ausführen konnte und ist verschwunden.
thane ist jetzt als einziger in meinem team nicht loyal, gibt es ne möglichkeit ihn noch loyal zu kriegen?

2. geht es um die nebenmission "pakete für ish" auf omega, ich hab das datenpad auf der citadel geholt und im gegeben, danach hab ich das datenpad auf illium im eternity geholt und es ihm gebracht, allerdings nicht gegeben sondern hab es ihm ausgeredet damit gegen aria vorzugehen, er hat mir zugestimmt und ist gegangen.
jetzt ist die mission im tagebuch aber immer noch nicht abgeschloßen und ish ist nicht mehr zu finden, wtf?

und ich hab übrigens noch ein paar listen gefunden wo man alles abhaken kann für leute die wirklich alles aus dem spiel rausholen wollen :D
die listen kann man einfach ausdrucken und dann nach und nach abhaken


alle n7 missionen


planeten-mineralien, squad und shop übersicht


alle waffen

fundorte der upgrades

bedingungen für ein erfolgreiches ende
 
im moment nur die standard-sachen: blazing star, triple chance und book of ra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten