welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute auf jeden Fall nochmal gears of War :) in ner Stunde oder so ......
 
Starcraft

Ich spiel die Kampagne jetzt zum ersten Mal durch (nachdem ich das Spiel eigntl schon ewig habe) ... allerdings bin ich jetzt bei den Zerg und mag die nicht spielen, sind mir zu eklig ...
 
gestern abend mal wiedeg gow :cool:
naja mit dem nach gefühl schießen klappt schon manchmal ;)

aber ich komme mir inzwischen extrem verarscht von der spielegrotte.de vor!
vor nem monat da zwei spiele bestellt per lastschrift, spiele kamen in der selben woche an den shop zurück weil ich mich angeblich nicht bei der post gemeldet hätte und er wollte es nochmal losschicken :mad:
und seid 3 wochen krieg ich nichmal mehr antwort auf emails, der hat mein geld und ich warte die ganze zeit :mad:

naja am montag werd ich da mal anrufen und gegebenfalls bei der bank ne rückbuchung machen

dabei wollt ich doch nur viva pinata spielen :(
 
muss wieder GoW zocken sonst komm ich net klar wie ein cracksüchtiger auf entzug *psychoblick* :mad::mad:





:D:rolleyes:



edit: muss endlich das mit der Sniper mal hinbekommen:)
 
Harry Potter und der Orden des Phönix: recht cooles game, for allem bei der wii weil man dort mit der (fernbedienung) als zauberstab sachen herumschmeissen kann!!!
Werd mir aber trotzdem resident evil 4 Wii edition holen:)
 
hab mir den wii gekauft :eek:
samt zelda... bin süchtig... und hab einen muskelkater von wii sports
aber schon den windbumerang und die eisenstiefel... dafür is mein holzschild kaputt gegangen... kostet aber nicht viel... muss jetzt weiter, prinzessinen befreien und so... scheisse is das teil geil :D
 
prey is übergeil, ich könnte das mal auf der box auf cheroke anfangen, dan hätte ich es zum dritten mal durch :D
 
Ist Prey wirklich so empfehlenswert? Habs Gestern im Saturn für 16,99 € gesehen (PC-Version), war mir aber nicht sicher ob sich der Kauf lohnt. Die Story macht mich nicht wirklich an.
 
Ist Prey wirklich so empfehlenswert? Habs Gestern im Saturn für 16,99 € gesehen (PC-Version), war mir aber nicht sicher ob sich der Kauf lohnt. Die Story macht mich nicht wirklich an.
das dachte ich vorher auch, habs als es rauskam dann mal aufm pc durchgespielt ud wra richtig geflasht, die story finde ich auch recht genial

habs halt danach nochmal auf der xbox durchgezockt

und seitdem warte ich vergebens auf prey :D
 
das dachte ich vorher auch, habs als es rauskam dann mal aufm pc durchgespielt ud wra richtig geflasht, die story finde ich auch recht genial

habs halt danach nochmal auf der xbox durchgezockt

und seitdem warte ich vergebens auf prey :D

Dann werd ich mich Morgen mal auf den Weg machen und es mir holen. Ist doch noch ziemlich neu und schon so günstig.
 
günstig ist es auf jeden fall.mir hat aber die grafik auf der 360 nicht zugesagt.gameplay und story scheint aber recht gut zu sein;)

Grafik ist mir nicht ganz so wichtig. Klar muss es gut aussehen, aber ich spiel lieber ein Spiel mit guter und flüsiger Grafik, als eins mit Hammergrafik, wo aber kein ruckelfreies Spielen möglich ist. Inhalt ist da schon wichtiger :)
Hab ein paar Seiten vorher hier im Thread was von Condemned gelesen und mir ein paar Videos bei Youtube angeschaut. Ziemlich gut. Habs im Laden aber noch nicht entdeken können. Ist das schon älter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten