welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß ma allgemein auf Grafik. Ist doch nicht so wichtig, da sind Story und Atmosphäre schon wichtiger.
Wenn ich ne tolle Grafik sehen will, guck ich ausm Fenster.


eben. meine top 3 zur zeit sieht demnach auch so aus. schon tagelang kein Cod4 mehr...


riff: everyday shooter (BOOOOMBE :D)

super stardust HD (SUCHT!)

bionic commando rearmed (Coop und Deathmatch? nur noch geil?)
 
Call of Duty 4 Online...bin jetzt Rang 24...und bin schon bei fast allen Runden unter den Top 3 in meinem Team, bin also schon ziemlich zufrieden....
 
mass effect ist durch, in sachen story und gameplay das mit abstand beste offline game in dieser gen neben gta 4

bin mal auf das andere ende gespannt, hab es jetzt auf abtrünnig gezockt und den rat geopfert

jetzt wird es auf hardcore gezockt mit allen nebenquest´s auf vorbildlich und auf die 60 hochgelevelt

lohnt sich eigentlich auch das add on?
das wurde ja jetzt auf 300 points runtergesetzt
 
lol auf der xbox kann man ja 10 mal level 55 machen da hat man dann so ein goldenes Kreuz. Und das hat heut zu tage fast jeder ^^
 
lol auf der xbox kann man ja 10 mal level 55 machen da hat man dann so ein goldenes Kreuz. Und das hat heut zu tage fast jeder ^^

Ein Dreck, so oft kommen die auch nicht vor^^......aber ich hasse Sniper, das sind solche Missgeburten:mad: wir könenn ja ma zusammen spielen^^

mein Gamertag ist BRIGHTNESSONE

Spone hat gemeint du wärst richtig GUt..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten