Welche Kopfhörer (Kaufberatung)

PreachersSon

am Start
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
22
Hi!!

Ich suche gute Kopfhörer die nicht unbedingt teurer als 100 Euro sein sollten.
Ich bin kein DJ und brauche sie auch nicht für's Studio. Sonder einfach um Musik zu hören. Egal ob am PC, CD-Player etc. .

Sie sollten deshalb ein sehr langes kabel haben, d.h. mehr als 1 Meter, sowohl Rock, HipHop etc. oder auch "nur" Stimmen (bei Filmen) sehr gut wiedergeben können und gut abschirmen.
Natürlich sollten sie robust und ähnliches sein, keine 08/15 Hörer.

Wie gesagt bis zu 100 €, falls ihr eine Empfehlung habt die teuer ist, schreibt sie trotzdem mal hinzu.

THX soweit

Peace
Da Preacha Son
 
schau dich mal bei AKG um die haben speziell "nur Hifi" Kopfhörer die sehr gut sein sollen ;)
 
Kopfhörer

Wie sieht es mit Kopfhörern für's "Studio" aus ??
Welche gibt es die guten Komfort haben und gut abschirmen ??

Kann mir da einer nen Tipp geben ??
 
Hi!

Gut abschirmen?

Willst sie also zum Playback hören benutzen für Aufnahmen (abmischen sollte man mit Kopfhörern wenn möglich nicht).

Hier mein Tipp:

BEYERDYNAMIC DT-150.

Sind geschlossene, die auch angenehm zu tragen sind.

Grüße, Undress.
 
Re: Kopfhörer

Original geschrieben von Fibo
Wie sieht es mit Kopfhörern für's "Studio" aus ??
Welche gibt es die guten Komfort haben und gut abschirmen ??

Kann mir da einer nen Tipp geben ??

Hy, ich bau auf AKG 240. Gute Qualität und bin seit längerer Zeit mit Ihm sehr zu frieden. Ich liebe ihn und ohne ihm, geht es nicht mehr. Ich liebe dich.
 
!

Jop, das sieht ja ganz ordentlich aus, was ihr so vorschlagt :D

Ich werd ma sehn wofür ich mich im Endeffekt entscheide aber schonmal : Vielen Dank !
 
Re: !

Original geschrieben von Fibo
Jop, das sieht ja ganz ordentlich aus, was ihr so vorschlagt :D

Ich werd ma sehn wofür ich mich im Endeffekt entscheide aber schonmal : Vielen Dank !

meine hats mitlerweile leider schon dahingerafft...:mad:
 
und falls es möglich sein sollte, würd ich die kopfhörer vor dem kauf noch probetragen. sind nämlich vom tragekomfort/gewicht etc. oft sehr unterschiedlich.

meine empfehlung sony mdr-v500, nicht das top produkt aber für den preis sicher lohnenswert (hab die über n jahr und benutze sie beinahe täglich und bis jetzt hatte ich noch nie probleme;) )

peace
 
Original geschrieben von umc.records

meine empfehlung sony mdr-v500, nicht das top produkt aber für den preis sicher lohnenswert (hab die über n jahr und benutze sie beinahe täglich und bis jetzt hatte ich noch nie probleme;) )

Für den Preis sind sie unvergleichlich gut. Benutze sie fürs Djing und Musikhören...
 
Zurück
Oben Unten