Welche Marker sind am besten zum taggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ay mutaa Theresa bist du denn doof keinen Plan von Kölle man sogar AKAS weiss wo es so was gibt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
naja Köln rockt new Germany ay ich habs nicht mehr geschafft dir die Bilder zu schicken shit naja man sieht sich
PEACE MOSES
 
Übrigens Zaso, bevor ich angeklagt werde, würd ich mir überlegen ob ich den Besitzer frage ob ich sie streichen kann.
Wie groß isse denn?
 
PROBIERT DES MAL AUS:
Ihr braucht ein leeres deo-roller Fläschen, einen Tampon und Edding-Tinte.
1. Leeres Deo-roller Fläschchen preparieren:
Die Kugel irgendwie rausmachen und das Fläschchen ausspülen.
2. Tinte einfüllen
3. Tampon da wo die kugel war reinstecken.
Und schon habt ihr nen fertigen Marker.
Der ist net teuer...und ist echt n burner.
Drippt halt schon heftig, aber damit muss man leben
biggrin.gif
!
 
Wie willst du den denn transportieren,der läuft doch dann andauernd aus,oder nicht???
Du kannst auch eine alte Strumpfhose von deiner MAMA nehmen und in den Deoroller stecken.Anschliessend füllst du Tinte ein und schneidest ein Stück Schwam so zurecht das er in die Öffnung vom Deoroller passt und schon ist ein neuer Selfmademarker geboren!!!

*SOROCKONANDON*
 
sieht das nich irgendwie n bisserl behämmert aus wenn du anfängst mitm tampn zu taggen?
biggrin.gif

nix für ungut...
 
@dirtyhands: wenn du es richtig machst läuft der dir schon net aus. am besten du packst ihn noch in ne plastiktüte!
die idee mit dem schwamm ist aber auch net schlecht!
@lou123: behämmert aussehen?
ich weiss zwar nicht wieviele leute dir beim taggen zuschauen...bei mir schaut da niemand zu...es wird sich bestimmt niemand fragen: "hm...wie sah des wohl aus, als er des gemacht hat!"
ich denk das ergebnis zählt...und das ist...hm...unbeschreiblich! einfach selber ausprobieren!
 
Wenn jemand von euch eine Genau Beschreibung zum bau eines Self Made Markers haben will kann/soll er mal auf http://www.geocities.com/aerosoll_2000/SelfM.html gehen,die haben eine genaue Bauanleitung!!!

Produzent=DirtyHands
Ton und Musik=DirtyHands
Kamera=DirtyHands
Hauptdarsteller=DirtyHands
Regie=DirtyHands
Der ÜBERKING=DirtyHands

biggrin.gif
Dann bis bald Fans!!!P.S. Morgen ist um 15Uhr Autogramstunde (Für geile Blondinen hier meine Tel:1234/333999,bitte nur Blondinen melden die nicht ihre Tage haben!!!)
biggrin.gif


*SOROCKONANDON*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dazor:
Übrigens Zaso, bevor ich angeklagt werde, würd ich mir überlegen ob ich den Besitzer frage ob ich sie streichen kann.
Wie groß isse denn?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich könnte es schon strichen aber es sind 6 beton pleiler (so zwei meter). wenn es ohne streichen geht wäre natürlich besser.
was meint ihr geht graffiti-ex? (hatte noch keine erfarung mit dem zeug)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dazor:
Schon weggekriegt?<HR></BLOCKQUOTE>

ne leider noch nicht. geht graffiti-ex? zur not schleife ich den teil der wand kurz ab (ich weiss zwar nur noch nicht wie aber kommt zeit kommt rad, hoffe ich aufjeden fall)
 
..Also mein favorite ist der FEnstermarker. Den gibts von edding oder billigeren konkurenzfirmen. du kippst die fenstertinte raus, und kloppst erstmal ordentlich eddingtine rein.und voila, das drucksystem verleiht den tags "tiefe" auf jedn macht das taggn damit rieeesen spaz.
..also nutzeeee den tag.
mir
 
Weiss nicht.
Ich hatte noch nie son derbes Problem.
Aber sag mal bescheid wenn dus weghast womits geklappt hat.
Im Notfall halt in Baumarkt und Farbe kaufen.
Streichen ist zwar ne Scheissarbeit aber besser als blechen.
Good luck !!
Dazor
smile.gif
 
sehe ich auch so, kauf dir etwas farbe und streich die wände, das wird wohl das beste sein.
zu den markern:edding ist ziemlich gut, bei rauhen oberflächen jedoch geht das edding teil kaputt.kreide marker haben sehr gute farben die auch decken, aber schnell abwaschbar sind.also gibts nur ein super marker, der nennt sich 'schuhcreme'.flüssige weisse deckkräftige schuhcreme.diese farbe geht extrem schlecht ab, und hinterlässt starke ausblutungen auf beschichtetem untergrund.
h.h.h
 
Eben war ich an den beton pfeilern zum wegputzen. es ging ganz gut mit Graffiti-killer (man kamm ich mir blöd vor Graffiti.killer wie sich das schon an hört wä)der beitzer war zuvrieden und hat mich grade noch angetellt (ohne lohn versteht sich) um die anderen tags auch noch weg zumachen. fazit:mit graff.killer geht es einigermassen gut weg. O.K. danke noch für eure tips.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von salomon:
..Also mein favorite ist der FEnstermarker. Den gibts von edding oder billigeren konkurenzfirmen. du kippst die fenstertinte raus, und kloppst erstmal ordentlich eddingtine rein.und voila, das drucksystem verleiht den tags "tiefe" auf jedn macht das taggn damit rieeesen spaz.
..also nutzeeee den tag.
mir
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Fenstermarker (Eddin 4090)hat aber doch kar keinen Filz innen drin,wie soll der denn dann die normale Eddingtinte beinhalten,aufsaugen...???Läuft die dann nicht einfach aus???
Was haltet ihr vom 100er Fibracolor Packet (rein von den Farben und wie die decken)???

*SOROCKONANDON*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von salomon:
..Also mein favorite ist der FEnstermarker. Den gibts von edding oder billigeren konkurenzfirmen. du kippst die fenstertinte raus, und kloppst erstmal ordentlich eddingtine rein.und voila, das drucksystem verleiht den tags "tiefe" auf jedn macht das taggn damit rieeesen spaz.
..also nutzeeee den tag.
mir
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Fenstermarker (Eddin 4090)hat aber doch kar keinen Filz innen drin,wie soll der denn dann die normale Eddingtinte beinhalten,aufsaugen...???Läuft die dann nicht einfach aus???
Was haltet ihr vom 100er Fibracolor Packet (rein von den Farben und wie die decken)???

*SOROCKONANDON*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten