Welche Nationalität??

Welche Nationalität??

  • Deutsch

    Stimmen: 47 59,5%
  • Österreich oder Schweiz

    Stimmen: 6 7,6%
  • Afghanistan

    Stimmen: 1 1,3%
  • Türkisch

    Stimmen: 3 3,8%
  • Italiano/a

    Stimmen: 2 2,5%
  • Ami

    Stimmen: 1 1,3%
  • Portugal

    Stimmen: 1 1,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 1,3%
  • Afrika

    Stimmen: 3 3,8%
  • sonstige

    Stimmen: 14 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Yo..
Welche Nationalitäten sind denn hier am Start?

PS: Kein rassistischer Hintergrund, reines Interesse!!!
 
Mansen du Pansen

Genau diesen thraed hat schon mal einer vor ca. 2 Monaten aufgemacht !!! :oops: :oops: :oops: !!!

Bärlin,Deutschland ;)

Peazen De$keD Fa$o :D
 
Achso.....!!!

Österreich und Schweiz machst de als einen link aber Spanien und portugal sind einzeln ??? Oh Gott oh Gott...:oops: :( :confused: !
Aber Hauptsache du hast auch Afganistan und Afrika da und nicht Frankreich oder Holland !! Na ja ...:D
 
Re: Achso.....!!!

Original geschrieben von De$keD Fa$o
Österreich und Schweiz machst de als einen link aber Spanien und portugal sind einzeln ??? Oh Gott oh Gott...:oops: :( :confused: !
Aber Hauptsache du hast auch Afganistan und Afrika da und nicht Frankreich oder Holland !! Na ja ...:D

Hey Schmock!!
Ich habe Austria und Schweiz zusammen genommen, weil das DEutsch-Sprachige Länder sind, ud ich weiß auch das im Süden der SChweiz italienisch, bzw. französich gesprochen wird...

Ich habe eine Auswahl getroffen, und dabei die Nationen rein genommen wo ich gedacht habe, die am stärksten hier vertreten sein werden
 
Re: Mansen du Pansen

Original geschrieben von De$keD Fa$o
Genau diesen thraed hat schon mal einer vor ca. 2 Monaten aufgemacht !!! :oops: :oops: :oops: !!!

Bärlin,Deutschland ;)

Peazen De$keD Fa$o :D

woher willste das denn wissen, du bist doch erst seit zwei tagen registriert du Schwachmat
 
deutsch (arisch)

Ist zwar nichts besonderes aber......mußte FIKKER konkurieren!



Mein URURURURURURURURURURURURUR Großvater ist Bismarck!



























Ja der Mann mit den Einigungskriegen!
 
Original geschrieben von S.O.
deutsch (arisch)

Mein URURURURURURURURURURURURUR Großvater ist Bismarck!

Idiot, Bismarck könnte realistisch gesehen höchstens dein Urururgroßvater sein...

Mein Großvater ist:oops::eek:...

bin jedenfalls DEUTSCH:rolleyes:!
 
deutsch gekreutzt mir irgendso ner Rasse die niemand kennt und irgendwie keinen namen hat..ich glaub ich bin auch der einzige dieser spezies. :cool:

und warum steht bayrisch nicht in der liste ?`:D
 
DonMega

Wenn de denken könntest wäre die Antwort auf deine Frage ganz logisch woher ich das weiß das es schon mal diesen Thread gab.:oops: . Weil ich nämlich rein zufällig mein Namen geändert hab, aber schon (schon ? :rolleyes: ) seid Sommer im Forum bin. Erst nachdenken dann schreiben ne , also lass mal gut sein.

Und zu deiner Aussage mit du hast die Länder genommen wo du denkst die sind am häufigsten vertreten...,also wenn du meinst das Afghanistan und Afrika mehr vertreten sind als Polen,England,
Frankreich und Holland dann weiß ich echt nicht was du für einer bist. Nimms nicht persön. ;) ;) !!!


Bis danzen De$keD Fa$o :D
 
soso meine mutter kommt aus österreich
ich lebe aber in mainz,deutschland
und naja...an sonsten hab ich nix mit österreich zu tun...
generation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten