Welche Rapper haben es Live drauf?

SchwanzusLongus schrieb:
ich auch, die 2 waren z.B. auch sehr fett, vor allem Redman.
Bin schon ganz auf jigger in Mannheim gespannt, war auch in München vor paar Jahren bei Jay-z, war zwar kurz, aber absolut göttlich :)


word // ich war auch da und werde in mannheim auch da sein :D
 
Deutsche Rapper:

von den bekannten:

Savas, Curse, Samy, Ercandize, Jonesmann,und Olli Banjo. Banjo ist echt Killer.

von den unbekannten:

Mr. Knight (in Bochum), Nazz-n-Tide (habe die in Trier gesehen. war auch bombe) und wer mir noch einfällt ist Pal One. Der Typ geht gut ab. Ohne Backup-Rapper. Knallhart alles alleine.

Amis:
Redman, Gang Starr, Erick Sermon, Masta Ace (überkiller)


der schlechteste Live-Rapper ist aber immer noch Kollegah! hihi.
 
Ich hab hier in Münster bisher die Beginner, Dendemann, Aggro Berlin :)rolleyes:), DJ Premier, Kool Savas, Looptroop & Nico Suave, Masta Ace, Talib Kweli, Aceyalone & Supastition + Cesar Comanche, sowie Afu-Ra, O.C. und El da Sensei gesehen und live so richtig überzeugt hat mich eigentlich nur Masta Ace. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und ich hoffe, dass ich im Herbst im Skaters Palace noch einiges dazu lerne ;)
 
also aus .de fand ich samy und die beginner ganz gut.. hab allerdings auch noch nicht sonderlich viele deutschrapper live gesehen...
 
Der beste Live Rapper is eindeutig Eminem, auch wenn er nich nur auf Beatz sondern auf seinen Trax rappt, er hat ne Astreine Technik!
 
meine 2 favs:

Sprachtot - Selbstironie, Ehrlichkeit, Unterhaltung, Kredibilität ...

Maeckes& Plan B - ohne Worte!


beide muss man einfach gesehen haben!
 
Live geht Frauenarzt auf jeden Fall sehr gut ab, da dreht jeder ab. Kommt halt auch immer auf die Location und Lage an. Ansonsten noch Taktloss, Reakwon, Busta.
 
Masta Ace geht richtig gut ab! Kann ich jedem empfehlen, ansonsten noch Method Man und DMX auch richtig geil! Bin mal gespannt wie Jay-Z am 16.9. abgeht!

Bei den Deutschen MC's haben mich am meisten Azad, Jonesmann, Bushido, Curse, Torch und Afrob extrem geflasht!
 
antwort

von den deutschen rappern gehn live prinz pi und vor allem olli banjo ab..gut gefallen hat mir auch ercandize,casper und jeyz..cheah! das is dieser junge,er is back,er is killer und fühlt wieder seine lungen voll mit crack...mother****er!


that`s straight fire.....you know what i´m saying......und **** auf blumetopf..ha,ha
 
MPC2000XL schrieb:
Der beste Live Rapper is eindeutig Eminem, auch wenn er nich nur auf Beatz sondern auf seinen Trax rappt, er hat ne Astreine Technik!

Hab ihn Live im alten Essener Fussballstadion gesehn, mit Cypress Hill, Xzibit, 50, Obie und D12 als Vorgruppen.....damn bei 50 gingen die Leute schon sehr ab....aber Eminem hat das Stadion auseinander genommen.
 
Banjo ist megacool, curse auch ganz nett, Pat Cash auf jedne Fall auch, der ist live viel geiler als auf Platte, joa dann wäre da noch culcha candela, obwohl die jetzt nich hip hop sind, aber das hiphopopen 05 haben die trotzdem derbst gerockt, blumentopf aufm splash war deifinitiv auch geil, obwohl die mit safari eig nur ein partylied haben, die sollten ma safari 2 machen, wenn ic hans splash zurück denke, wo die von der bühne runter waren und denn alle die hook am gröhlen, einfach nur geil!
Savas ist auch ganz o.k.
 
Also ein paar hier sind schon lustig....jeder standart rapper macht bessere live auftritte als die die eurer meinung nach tait sind und derbst gerockt haben...aber bloß nicht die namen nennen, lieber andagraund leute aufzählen um sich zu profilieren.
 
GRIS is live richtig geil!!sehr lokker und witzig,,hab ma son accapella von ihm gesehe das war überdope!!
 
Zurück
Oben Unten