Welche Rapper haben es Live drauf?

KillaKid schrieb:
DMX is der einzige rapper der live sogar besser kommt als auf cds
Dmx und seine crew sind wirklich hammer.
aber seine person sein charakter soll net gut sein so wie ich es mitbekommen hab
 
kleo schrieb:
Dmx und seine crew sind wirklich hammer.
aber seine person sein charakter soll net gut sein so wie ich es mitbekommen hab

ja dswg kriegt er ständig strafzettelchen von bullen ;) .. ja naja also ich denke seine musik und seine texte die er schreibt (grad bei tiefsinnigen sachen) sind schon positiv .. und als musiker sollte man ja sich in der musik wiedergeben und kenn nur seine musik demnach find ich den typen schon ok obwohl ich nich viel über ihn weiß
 
Live brennen RuggedMan und PharoaeMonch...
Mit abstand das derbste was ich live erlebt habe.
 
hab ma in diese halbe stunde jan delay live bei mtv geschaut un muss sagen das er schon gut abgegangen is
 
NE garnicht!! und das war auch nicht Montana sondern irgend ein Mo der die texte vom blatt abgelesen hat! Absoluter Totalschaden!!!!

die davor waren gut! hab aber vergessen wie die heißen!
 
Hab noch nicht alle deutschen MC's live gesehen kann aber sagen, dass Curse und Savas live sehr stark sind!!!
 
lol frauenarzt hab ich auf einer dvd live gesehn, also die ganzen ilm,basscrew leute sind live ja mal absolut schlecht!
 
savas is immer noch sehr stark live...mit moe,erc,aman und den andren jungs wird er es auch immer bleiben..... OR 4 LIVE
 
ok damit haste recht, wenn ich nur letztes jahr takeover in köln denke :D
aber leider ohne moe, dafür hat moe mit savas erc und caput beim to duisburg im mai sehr überzeugt
 
Zurück
Oben Unten